Assistant Management Support (50-60%) in Bern
Für unsere Kundin suchen wir eine/n kaufmännische/n Allrounder/in für allgemeine administrative Tätigkeiten.
Sachbearbeiter/In Office Management (50-60%)
Ihre Aufgaben:
• Erstellung und Verwaltung von Offerten und Rechnungen
• Projektadministration
• Betreuung des Lernenden im KV (Berufs- oder Praxisbildner)
• Mithilfe in der Buchhaltung und in der Personaladministration
• Führung des Betrieblichen Gesundheitsmanagement
• Mithilfe bei der Umsetzung des Qualitätsmanagements
• Telefon- und Empfangsdienst
• Mithilfe bei Marketingaktionen
Ihr Anforderungsprofil:
• Kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
• Weiterbildung im Bereich Buchhaltung oder HR, von Vorteil
• Erfahrung in der Buchhaltung / Lohnabrechnungen, von Vorteil
• Begeisterung für Gesundheit am Arbeitsplatz
• Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein, selbständige Arbeitsweise und Organisationstalent
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Kontaktaufnahme.
Personalberater/in
Raymond Känel
031 380 10 92
welcome@personalkaenel.ch
Referenz
1003891
Assistant Management Support (50-60%)
Fachgebiet
Administration
Arbeitsort
Agglomeration Bern
Stellenart
Dauerstelle
Firma: Volltreffer Personal Känel AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)