Assistant Management Support (50-60%) in Bern

Für unsere Kundin suchen wir eine/n kaufmännische/n Allrounder/in für allgemeine administrative Tätigkeiten.

Assistant Management Support (50-60%)

Ihre Aufgaben:

• Erstellung und Verwaltung von Offerten und Rechnungen
• Projektadministration
• Betreuung des Lernenden im KV (Berufs- oder Praxisbildner)
• Mithilfe in der Buchhaltung und in der Personaladministration
• Führung des Betrieblichen Gesundheitsmanagement
• Mithilfe bei der Umsetzung des Qualitätsmanagements
• Telefon- und Empfangsdienst
• Mithilfe bei Marketingaktionen

Unser Anforderungsprofil:

• Kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
• Weiterbildung im Bereich Buchhaltung oder HR, von Vorteil
• Erfahrung in der Buchhaltung / Lohnabrechnungen, von Vorteil
• Begeisterung für Gesundheit am Arbeitsplatz
• Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein, selbständige Arbeitsweise und Organisationstalent

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Kontaktaufnahme.

Keywords: Bau, Baunebenbranche, Architektur, Immobilien, Ingenieurwesen, Sekretariat, Administration, Managemen Support, Office Management

Kontakt

Raymond Känel

VOLLTREFFER Personal Känel AG
23.04.2025
50 - 60%
Mitarbeiter
Festanstellung

Firma: Volltreffer Personal Känel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 23.04.2025

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