Assistant Manager HR & Payroll (w/m/d) in Zürich
Als Recruiting-Partner von Avanta suchen wir genau Dich als Assistant Manager HR & Payroll (w/m/d) 100 % für den Standort in Zürich. .
Avanta ist ein führendes Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen mit Standorten in Zürich, Zug und Baar und rund 100 Mitarbeitenden. Das Unternehmen bietet nationalen und internationalen Kunden mehrwertstiftende Rundumlösungen, die von erfahrenen interdisziplinären Teams entwickelt werden. Avanta setzt sich täglich dafür ein, in jeder Hinsicht Mehrwert zu schaffen. ..
Freue Dich auf ein vielseitiges, interessantes Aufgabengebiet, ein wertschätzendes Arbeitsumfeld und moderne Anstellungsbedingungen...
Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann vereinbare jetzt ein Erstgespräch mit uns! .
Abhängig von Deiner Qualifikation und Berufserfahrung wird diese Stelle bis mit bis zu 100.000 CHF vergütet.
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Was Du tun wirst
Du unterstützt die HR Berater/innen und Business Partner bei der Abwicklung von Rekrutierungen (Sichtung der Dossiers, Durchführung von Telefoninterviews, Korrespondenz mit den Kandidaten etc.) und bei der vielseitigen HR-Administration für Kunden
Du bist verantwortlich für den gesamten Payroll-Prozess bei verschiedenen Kunden und bringst Dein Wissen sowie Deine Erfahrung wirkungsvoll ein
Mit Freude und Engagement gestaltest Du aktiv die Weiterentwicklung des Unternehmens durch die Mitarbeit in spannenden HR-Projekten mit
Dein Organisationstalent kommt beim Koordinieren und Planen von Terminen und Sitzungen voll zur Geltung
Du hast Spass am Verfassen von Korrespondenz und am Erstellen ansprechender Präsentationen
Was Dich für den Job auszeichnet
Du lernst gerne Neues und bist versiert im Umgang mit unterschiedlichen IT-Programmen (z.B. Abacus)
Du hast einige Jahre Berufserfahrung im HR-Bereich und in der Lohnverwaltung
Du begeisterst die Kunden und Deiner klaren Ausdrucksweise (Fremdsprachen willkommen)
Dank Deiner geistigen und örtlichen Flexibilität (ev. Kundenbesuche) behältst Du auch in hektischen Zeiten den Überblick
All dies, aber auch Deine aufgeschlossene und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit machen Dich zu einer wertvollen zukünftigen Stütze des Unternehmens
deutsch: C1 – Fachkundige Sprachkenntnisse
Team
Es erwartet Dich ein sympathisches Team, das sich stets gegenseitig unterstützt und einen sehr offenen, kollegialen Umgang pflegt. Die Unternehmenskultur ist geprägt von flachen Hierarchien, direkter Kommunikation und Transparenz auf jeglichen Ebenen. Du erhältst reichlich Freiraum zur individuellen Entwicklung, sowohl fachlich als auch persönlich.
Teamsprache: Deutsch
Das weitere Vorgehen
Ich bin interessiert
Prüfe, ob das Gehalt Deinen Vorstellungen entspricht und ob Deine Erfahrung mit den Anforderungskriterien übereinstimmt.
Vereinbare gleich einen Anruf
Vereinbare einen 20-minütigen Termin mit einem Lionstep-Recruiter, um herauszufinden, ob es der gewünschte Job für Dich ist.
Wenn die Position ein Match ist
Lionstep wird den direkten Kontakt mit dem Arbeitgeber herstellen, um den Prozess fortzusetzen.
Wenn die Position kein Match ist
Lionstep wird nach anderen Job-Möglichkeiten suchen, die Dir gefallen könnten und Dich erneut kontaktieren.
Möchtest Du fortfahren?
Prüfe im nächsten Schritt, ob das angebotene Gehalt Deinen Vorstellungen entspricht und wenn ja, vereinbare ein Gespräch mit einem Lionstep Recruiter, um mehr über die Position zu erfahren.
Job-Zusammenfassung
Zahlen sind Deine grosse Leidenschaft? . Dann aufgepasst! .
Firma: Lionstep AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)