Assistant Office Management 80% in Bern
Für unseren Kunden, ein Institut der medizinischen Fakultät der Universität Bern, suchen wir eine/nMitarbeiter/in im Office Management (80% + 6 Wochen Ferienvertretungen 100%)Ihr Aufgabengebiet. Sie sind in einer Drehscheibenfunktion tätig ud zuständig für:-Einsatzplanung, Personaladministration sowie Spesen- und Stundenabrechnungen für die rund 180 Hilfsassistenten/innen
- Telefondienst und Empfang von Studierenden, Besuchern und Lieferanten
- Verschiedene administrative und organisatorische Aufgaben im Pooskeretariat
- Planung und Organisation von Kongressen, Reisen und Institutevents
- Organisation von Kommissionssitzungen, teilweise mit ProtokollführungIhr Profil:- Kaufmännische Grundausbildung
- Berufserfahrung in einer Drehscheibenfunktion im Bereich Administration/Sekretariat
- versierterr Umgang mit den MS-Office-Programmen
- Zahlenflair
- Französisch- und EnglischkenntnissePersonalberater/inRaymond KänelKeine offenen Stellen verpassen!Habitasse vulputate laoreet sit id habitant a rhoncus amet, in. Porttitor.Kaufmännische Berufsleute: Wir vermitteln die passenden Jobs und Arbeitnehmer.SitemapRechtlichesKontaktVOLLTREFFER
Personal Känel AG
Brunnhofweg 47
CH-3007 BernCopyright Personal Känel AGWir verwenden CookiesUm Ihnen ein optimales Nutzungserlebnis zu bieten verwenden wir auf dieser Website Cookies.
Bern
Unbefristet
Vollzeit
1 Stunde her
Firma: Volltreffer Personal Känel AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)