Assistant Office Management 80% in Bern

Für unseren Kunden, ein Institut der medizinischen Fakultät der Universität Bern, suchen wir eine/nMitarbeiter/in im Office Management (80% + 6 Wochen Ferienvertretungen 100%)Ihr Aufgabengebiet. Sie sind in einer Drehscheibenfunktion tätig ud zuständig für:-Einsatzplanung, Personaladministration sowie Spesen- und Stundenabrechnungen für die rund 180 Hilfsassistenten/innen
- Telefondienst und Empfang von Studierenden, Besuchern und Lieferanten
- Verschiedene administrative und organisatorische Aufgaben im Pooskeretariat
- Planung und Organisation von Kongressen, Reisen und Institutevents
- Organisation von Kommissionssitzungen, teilweise mit ProtokollführungIhr Profil:- Kaufmännische Grundausbildung
- Berufserfahrung in einer Drehscheibenfunktion im Bereich Administration/Sekretariat
- versierterr Umgang mit den MS-Office-Programmen
- Zahlenflair
- Französisch- und EnglischkenntnissePersonalberater/inRaymond KänelKeine offenen Stellen verpassen!Habitasse vulputate laoreet sit id habitant a rhoncus amet, in. Porttitor.Kaufmännische Berufsleute: Wir vermitteln die passenden Jobs und Arbeitnehmer.SitemapRechtlichesKontaktVOLLTREFFER
Personal Känel AG
Brunnhofweg 47
CH-3007 BernCopyright Personal Känel AGWir verwenden CookiesUm Ihnen ein optimales Nutzungserlebnis zu bieten verwenden wir auf dieser Website Cookies.
Bern
Unbefristet
Vollzeit

1 Stunde her

Firma: Volltreffer Personal Känel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 02.02.2025

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