Assistant Purchasing & Cost Controlling in Zürich
Stellenbeschrieb
Leistungsgerechte Entlohnung, spannende und vielseitige Herausforderung, interessantes Umfeld mit internationalen Gästen, Beste Referenzen, eine Erfahrung, die Sie weiterbringt.
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Hotelfachschule und mehrere Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Anstellung, fliessende Englisch- und Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich), ergreift gerne die Eigeninitiative, offene und aufmerksame Persönlichkeit welche an selbständiges und verantwortungsvolle Arbeiten gewohnt ist, kommunikativ, flexibel und dienstleistungsorientiert.
Sprachen
Deutsch, weitere Sprachen von Vorteil
Betrieb
Traditionelles Luxushotel in beliebter touristischer Gegend. In den verschiedenen Restaurants wird gastronomische Tradition mit innovativer und moderner Raffinesse angeboten.
Bewerbung
Bei Bewerbungen unbedingt angeben: 77793
Kontakt
Gastronet.ch Jobs and More
Spitalgasse 12
8001 Zürich
Telefon: 044 225 80 90 044 225 80 90
Betrieb
Gastronet.ch Jobs and More, Zürich
Arbeitsort
Region Gstaad
Anstellungsart
Dauerstelle Dauerstelle
Stellenantritt
per 1. Dezember 2024 oder nach Vereinbarung
Firma: Gastronet Jobs & More
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)