Assistant Real Estate & Facility Manager D/E 50% in Kriens
Sie bringen bereits Berufserfahrung im Genäudetechnischen Umfeld mit? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Bewerben Sie sich jetzt als Assistant Real Estate & Facility Manager D/E 50%.
Ihre Herausforderung
- Allg. administrative und organisatorische Aufgaben
- Verfassen der monatlichen Gebäudesitzungsprotokolle Luzern, Winterthur und Chur
- Erstellen der monatlichen Spesenabrechnungen sowie Erfassung Kontrolle & Abrechnung von Absenzen
- Mithilfe beim Aufbau und Unterhalt einer übersichtlichen digitalen und physischen Ablagestruktur
- Erstellen von Miet- und Untermietverträgen für Depots, Parkplätze, Büro- und Produktionsflächen etc.
- Organisation und Vorbereitung von Schulungen und Informationsanlässen (bspw. Hauswart-Tag) für den Bereich Real Estate & Facility Management
- Erfassung von jährlichen Rahmenbestellungen
- Verbuchen von Wareneingängen im SAP
Ihre Kompetenz
- Kaufmännische Grundausbildung
- Erste Berufserfahrung in Gebäudetechnischem Umfeld
- Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B1)
- EDV-Kenntnisse: MS-Office, SAP und R3 von Vorteil
- Persönliche Eigenschaften: exakte Arbeitsweise, dienstleistungsorientiert, kommunikativ, Organisationstalent, selbständig
Ihre Perspektiven
- Flexible Arbeitszeiten
- Überdurchschnittliche Sozialleistungen
- Diverse Vergünstigungen
Firma: Adecco
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Kriens (LU)