Assistant Relationship Manager in Zürich

Unser Kunde ist das Private Banking einer internationalen Bank in Zürich. Wir suchen einen initiativen RM-Support (m, f, d) mit generalistischen Compliance Kenntnissen als

Assistant Relationship Manager

Ihre Aufgaben:

Tatkräftiger All-Round-Support für Relationship Manager im Tagesgeschäft mit UHNWIs/ Verantwortlich für administrative, organisatorische Belange / Sorgfältige Prüfung der Vollständigkeit der Dokumente und Unterschriften nach VSB 20 im Zusammenhang mit Onboarding, KYC, FACTA und CRS nach dem Vier-Augen-Prinzip / Verantwortlich für die Einrichtung eines Kunden-Accounts auf Avaloq / Einrichten eines E-Mails für Kunden / Führung durch den Bewilligungsprozess für Kreditkarten / Aushilfe bei verschiedenen administrativen Aufgaben im Backoffice wie das Schreiben von Massenmails, die Betreuung der Telefonie oder die Betreuung der täglich eingehende Post in Zusammenarbeit mit den internen Kurieren / Projektarbeit im Zusammenhang mit der Optimierung der Abteilung und ihrer Prozesse.

Ihr Profil:

KV-Lehre und ev. Weiterbildung an der HF oder Fachhochschule / Arbeitserfahrung im Private Banking als Assistant Relationship Manager oder im Bereich Onbarding mit Compliance Checks / Fähigkeit die Arbeit eines Relationship Manager ‚lesen‘ und optimal unterstützen zu können / Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und selbständig zu arbeiten / Fähigkeit, sorgfältig uns exakt zu arbeiten sowie komplexe geschäftliche Sachverhalte zwischen Relationship Manager und UHNWIs schnell zu verstehen / Team- und Service-Orientierung sowie kommunikative Fähigkeiten / Interesse für Organisatorisches und effiziente und präzise Arbeitsweise / Avaloq-Kenntnisse und Flair für IT-Bank-Systeme ganz allgemein / Gute MS-Office-Kenntnisse / Deutsch (C1/2) und Englisch.

Ihr Kontakt:

c

E-Mail:

Aufgaben

Tatkräftiger All-Round-Support für Relationship Manager im Tagesgeschäft mit UHNWIs/ Verantwortlich für administrative, organisatorische Belange / Sorgfältige Prüfung der Vollständigkeit der Dokumente und Unterschriften nach VSB 20 im Zusammenhang mit Onboarding, KYC, FACTA und CRS nach dem Vier-Augen-Prinzip / Verantwortlich für die Einrichtung eines Kunden-Accounts auf Avaloq / Einrichten eines E-Mails für Kunden / Führung durch den Bewilligungsprozess für Kreditkarten / Aushilfe bei verschiedenen administrativen Aufgaben im Backoffice wie das Schreiben von Massenmails, die Betreuung der Telefonie oder die Betreuung der täglich eingehende Post in Zusammenarbeit mit den internen Kurieren / Projektarbeit im Zusammenhang mit der Optimierung der Abteilung und ihrer Prozesse.

Qualifikation

KV-Lehre und ev. Weiterbildung an der HF oder Fachhochschule / Arbeitserfahrung im Private Banking als Assistant Relationship Manager oder im Bereich Onbarding mit Compliance Checks / Fähigkeit die Arbeit eines Relationship Manager ‚lesen‘ und optimal unterstützen zu können / Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und selbständig zu arbeiten / Fähigkeit, sorgfältig uns exakt zu arbeiten sowie komplexe geschäftliche Sachverhalte zwischen Relationship Manager und UHNWIs schnell zu verstehen / Team- und Service-Orientierung sowie kommunikative Fähigkeiten / Interesse für Organisatorisches und effiziente und präzise Arbeitsweise / Avaloq-Kenntnisse und Flair für IT-Bank-Systeme ganz allgemein / Gute MS-Office-Kenntnisse / Deutsch (C1/2) und Englisch.

Noch ein paar Worte zum Schluss

Bitte schicken Sie uns Ihre Unterlagen für eine erste Kontaktnahme am besten per Mail an contact@coni-partner. com oder rufen Sie uns an unter +41 44 254 90 10. Herr Ivano Coni ist gerne für Sie da. Ihre Bewerbung wird streng vertraulich behandelt.

coni + partner ag

Ivano Coni

Managing Director

Klosbachstrasse 107

CH-8032 Zürich

Tel.: +41 44 254 90 10

Gehaltsprognose
Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Einleitung

coni + partner ist ein seit 1993 bestehendes Beratungshaus mit Sitz in Zürich und Niederlassungen in Düsseldorf und Shanghai. Unsere Stärke ist die passgenaue Besetzung von Positionen entsprechend der Unternehmenskultur, unter genauer Betrachtung fachlicher Kompetenzen, Referenzen und «soft skills» der Kandidaten.

Firma: coni+partner ag

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.03.2025

powered by: workpool.jobs