Assistant Sales Management D/F/E (a) in Baden

Die Rekrutierung von Mitarbeitern in den Bereichen KV/Business Administration, Informatik und Technik/Engineering ist unsere Passion. Seit 25 Jahren verbinden wir an 7 Standorten in der gesamten Deutschschweiz engagierte Unternehmer mit motivierten Mitarbeitenden. Die Zusammenarbeit mit uns bringt Sie schneller und erfolgreicher zum Ziel, da wir Ihre Anforderungen detailliert abklären und durch unser internes Teamwork den Effekt für Sie potenzieren.

Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.

Ihre Aufgaben

Unterstützung des Sales Managers im Tagesgeschäft (Auswertung und Bereitstellung kundenspezifischer Daten sowie Erarbeitung kundenspezifischer Lösungen etc.)
Mithilfe in der Akquise und Betreuung von Neukunden
Selbstständige operative Bearbeitung von Vertriebsaktivitäten innerhalb der definierten Kunden
Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen
Enge Zusammenarbeit mit anderen internen Abteilungen
Erstellen und Nachfassen von Angeboten/Auslösen von Kundenaufträgen
Mithilfe in der Organisation sowie operationelle Umsetzung von definierten Vertriebsmassnahmen

Ihr Profil

Sie haben eine kaufmännische Grundbildung, vorteilsweise mit einer betriebswirtschaftlichen Weiterbildung
Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position
Sie kommunizieren adressatengerecht in Deutsch und Englisch und Französisch fliessend, alle weiteren Sprachen von Vorteil
Sie verfügen über sehr gute Anwenderkenntnisse von MS-Office sowie ERP-Systemen
Sie sind eigeninitiativ und arbeiten effizient und zuverlässig.

Ihre Bewerbung richten Sie an Frau Sara Ochsner unter: soc@art-of-work.ch , die Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung steht.
Sara Ochsner soc@art-of-work.ch www.art-of-work.ch Tel.: 056 222 21 21

Firma: Art of Work Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baden (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.11.2024

powered by: workpool.jobs