ASSISTANT STORE MANAGER 100% (m/w/d) in Luzern

Als Assistant Store Manager bist du die rechte Hand der Store Leitung und übernimmst eine wichtige Rolle in der täglichen Führung des Teams. Du unterstützt aktiv bei der Umsetzung der Verkaufsziele und sorgst für ein erstklassiges Einkaufserlebnis. Deine Hauptaufgaben:

Aktive Mitgestaltung des Visual Merchandisings und der Warenpräsentation

Unterstützung bei der Personalplanung und -führung

Beratung und Verkauf mit Leidenschaft

Mitverantwortung für das Erreichen der Store KPIs

Vertretung der Store Leitung bei Abwesenheit

Erfahrungen

Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Verkauf

Mind. 2 Jahre Erfahrung im Modeeinzelhandel, idealerweise mit erster Führungserfahrung

Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung

Organisationstalent und Hands-on-Mentalität

Stilsicherheit und Begeisterung für Mode

Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Spezielles

Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Modeunternehmen

Umfangreiche Einarbeitung und regelmässige Weiterbildungen

Mitarbeiterrabatte auf das gesamte Sortiment

Moderne Arbeitsumgebung in einem motivierten Team

Firmenprofil

Das Unternehmen gehört zu den führenden Fashion-Retailern in der Schweiz und steht für modische Kollektionen in hoher Qualität. Mit über 80 Filialen und stetigem Wachstum bietet es ein dynamisches Arbeitsumfeld mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten. Die Unternehmenskultur ist geprägt von Teamgeist, Leidenschaft für Mode und dem Streben nach Excellence im Kundenservice.
Beschreibung

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.04.2025

powered by: workpool.jobs