Assistant to Executive Chairman in Lachen (SZ)
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:
Assistant to Executive Chairman
Ihr Verantwortungsbereich
Sie leiten Projekte und damit verbundene Arbeitsabläufe für den Verwaltungsrat, den Konzern und für bestimmte Geschäftseinheiten, überwachen den Projektfortschritt und halten Kontakt zu den Stakeholdern und Projektteammitgliedern
Enge Zusammenarbeit mit den Geschäftsinteressenten auf der ganzen Welt, um die Gestaltung der Geschäftsstrategie zu unterstützen und den operativen Erfolg zu ermöglichen
Entwicklung und Einsatz effektiver Überwachungsmethoden und Projektmanagement-Tools zur Verfolgung der Leistung, Identifizierung von Engpässen und Berichterstattung über den Fortschritt an Projektgremien wie
Unterstützung bei der Sicherstellung der Qualität, des Budgets und der fristgerechten Lieferung der Projektarbeit
Durchführung von Informationssammlungen, Recherchen und Datenanalysen für Projekte und als Grundlage für die Entscheidungsfindung
Funktion als Bindeglied zwischen Mitarbeitern, Führungskräften und dem Vorsitzenden, um wichtige Diskussionen und einen angemessenen Informationsfluss zu unterstützen und zu erleichtern
Abgeschlossenes technisches, ingenieurwissenschaftliches oder betriebswirtschaftliches Studium und max. 4 Jahre Berufserfahrung in einem internationalen Unternehmen
Erfahrung mit und Verständnis für Projektmanagement-Methoden, -Prozesse und -Werkzeuge
Ausgezeichnete Organisations- und Problemlösungsfähigkeiten
Selbstständig und unternehmerisch denkend, mit Freude an der Verwaltung und Durchführung eigener Projekte und Aufgaben
Eine zupackende, positive, pragmatische, flexible und ergebnisorientierte Persönlichkeit mit einem hohen Mass an Energie sowie der Fähigkeit, mehrere und enge Zeitpläne einzuhalten
Fähigkeit, Menschen zu motivieren und für die Teamarbeit zu gewinnen
Hervorragende Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift
Fähigkeit zu reisen (ca. 10%)
Wir bieten
Einen sehr einladenden, unterstützenden und kooperativen Teamgeist und eine offene Unternehmenskultur
Eine spannende und herausfordernde Gelegenheit, in einem internationalen, globalen Technologieunternehmen zu arbeiten
Ein wettbewerbsfähiges und faires Vergütungspaket
Moderne Büroräumlichkeiten in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs Pfäffikon/SZ und der Autobahn Chur/Zürich
14.01.2025 100% Festanstellung
Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.
Firma: Personal Knobel AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Lachen (SZ)