Assistant Wealth Management (m/w) Arbeitsort: Zürich

Ihre Herausforderung

Unterstützung der Relationship Manager in sämtlichen Belangen der Kundenberatung und -Betreuung

Selbständige Erledigung von Kundenaufträgen wie Börsen- und Devisengeschäften, Beantworten und/oder Weiterleiten von Kundenanfragen, Verwaltung der Kundendossiers etc.

Konto-/Depoteröffnungen sowie Saldierungen und Mutationen

Empfangen von Kunden, Vor- und Nachbearbeitung der Kundenbesuche

Mitwirkung / selbständige Vorbereitung von Anlagevorschlägen

Erstellen von Präsentationen und Reportings

Erledigung diverser administrativer und organisatorischer Aufgaben

Verschiedene ad-hoc Aufgaben

Stellvertretung im Team

Ihre Qualifikation

Kaufmännische (Bank-) Ausbildung, Weiterbildung im Bereich Banking & Finance / Fachhochschule

Erfahrung in einer ähnlichen Position im Private Banking

Erfahrung in Compliance und KYC Themen wünschenswert

Sehr gute Kenntnisse von Private Banking Bankprodukten und Servicedienstleistungen

Freude am Kontakt mit Kunden, ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung

Verantwortungsvoll, diskret und belastbar

Tadellose Umgangsformen und Auftreten

Hoher Grad an Selbständigkeit und Proaktivität

Gute organisatorische Fähigkeiten, exakte und speditive Arbeitsweise

Teamplayer

Idealalter: 25-40 Jahre

Deutsch Muttersprache, Englisch sehr gute Kenntnisse

Wenn Sie im obigen Aufgabenprofil Ihre weitere berufliche Entwicklung sehen und Sie sich in den genannten Erfahrungen widerspiegeln, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Motivationsschreiben an Hoppler Consulting: info@hopplerconsulting.ch .

Firma: Hoppler Consulting

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 30.11.2024

powered by: workpool.jobs