Assistant Wealth Management (m/w) Arbeitsort: Zürich
Ihre Herausforderung
Unterstützung der Relationship Manager in sämtlichen Belangen der Kundenberatung und -Betreuung
Selbständige Erledigung von Kundenaufträgen wie Börsen- und Devisengeschäften, Beantworten und/oder Weiterleiten von Kundenanfragen, Verwaltung der Kundendossiers etc.
Konto-/Depoteröffnungen sowie Saldierungen und Mutationen
Empfangen von Kunden, Vor- und Nachbearbeitung der Kundenbesuche
Mitwirkung / selbständige Vorbereitung von Anlagevorschlägen
Erstellen von Präsentationen und Reportings
Erledigung diverser administrativer und organisatorischer Aufgaben
Verschiedene ad-hoc Aufgaben
Stellvertretung im Team
Ihre Qualifikation
Kaufmännische (Bank-) Ausbildung, Weiterbildung im Bereich Banking & Finance / Fachhochschule
Erfahrung in einer ähnlichen Position im Private Banking
Erfahrung in Compliance und KYC Themen wünschenswert
Sehr gute Kenntnisse von Private Banking Bankprodukten und Servicedienstleistungen
Freude am Kontakt mit Kunden, ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Verantwortungsvoll, diskret und belastbar
Tadellose Umgangsformen und Auftreten
Hoher Grad an Selbständigkeit und Proaktivität
Gute organisatorische Fähigkeiten, exakte und speditive Arbeitsweise
Teamplayer
Idealalter: 25-40 Jahre
Deutsch Muttersprache, Englisch sehr gute Kenntnisse
Wenn Sie im obigen Aufgabenprofil Ihre weitere berufliche Entwicklung sehen und Sie sich in den genannten Erfahrungen widerspiegeln, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Motivationsschreiben an Hoppler Consulting: info@hopplerconsulting.ch .
Firma: Hoppler Consulting
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)