Assistent 50-60% (a) in Zürich

Für unseren Kunden, ein internationales Unternehmen im Bereich Rechtsdienstleistungen in Zürich, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung, eine speditive und engagierte Persönlichkeit als Assistent 50‐60% ﴾a﴿ Ihre Aufgaben In dieser abwechslungsreichen Funktion übernehmen Sie die administrativen sowie organisatorischen Aufgaben eines Partners. Sie sind zuständig für die Fakturierung, die Bearbeitung von Fristen sowie die Verwaltung von Mandaten. Bei der Erstellung von Präsentationen können Sie Ihre versierten MS‐Office Kenntnisse unter Beweis stellen. Ihr organisatorisches Geschick ist bei der Planung von Meetings, Veranstaltungen wie auch Reisen gefragt. Mit Klienten und weiteren Ansprechpartnern stehen Sie im täglichen Kontakt. Ihre Persönlichkeit Für diese anspruchsvolle Tätigkeit bringen Sie eine kaufmännische Ausbildung und einige Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Bereich mit. Ihre sehr guten Englischkenntnisse können Sie neben Ihrer Muttersprache Deutsch täglich anwenden. Sie zeichnen sich durch eine genaue wie auch selbstständige Arbeitsweise aus und behalten in hektischen Momenten den Überblick. Verschwiegenheit sowie ein professioneller Umgang mit Kunden ist für Sie selbstverständlich? Dann freut sich Frau Silvia Hagen ﴾ ﴿ auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form und steht Ihnen bei Fragen sehr gerne zur Verfügung. Ihre Benefits Ein gut erreichbarer Arbeitsort, ein spannendes Aufgabengebiet, sowie ein kollegiales Team erwartet Sie. *﴾a﴿ Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche. Art of Work Personalberatung
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Assistent 50‐60% ﴾a﴿

Art of Work Personalberatung

Zürich

Unbefristet

3 Tage her

Teilzeit

Firma: Art of Work Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 04.08.2024

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