Assistent Administration 100% (m/w/d) in Zürich

Stellenbeschreibung

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Anstellungsart

Festanstellung

Arbeitsort

8050 Zürich, ZH

Vollständige Stellenbeschreibung

Was ist meine Funktion?

Zu Ihren Aufgaben gehören die Vertretung und Unterstützung der Leiterin Administration sowie die umfassende Assistenz des CEO bei seinen täglichen Aufgaben. Sie übernehmen die Koordination von Terminen, die Organisation von Meetings und Events und verantworten zudem die operative Betreuung des Facility Managements.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Nebst einer abgeschlossener kaufmännischen Ausbildung verfügen Sie über mehrjährige fundierte Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion. Ihr Deutsch ist einwandfrei und gutes Englisch ist zwingend. Im Umgang mit MS-Office sind Sie versiert.

Wir wenden uns an eine belastbare und organisationsstarke Person, die selbständig und exakt arbeitet sowie einen Sinn für Qualität und hohes Interesse für die Tätigkeit mitbringt.

Was sind meine Vorteile?

Interessante und vielseitige Aufgaben in einen dynamischen Umfeld

Entwicklungsperspektiven

Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote

Firmenevents

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unser Kunde ist eine erfolgreiche Unternehmung in der DACH-Region, die medizinische und pflegerische Leistungen anbietet.

Ein motiviertes Team freut sich auf Ihre Verstärkung!

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B2 - Sehr Gut

Arbeitsort
Zürich

Vakanz-Nr
V-SEX-59P

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8050 Zürich, ZH

Festanstellung

Link: (CompanyWebsite)

CEO: Oliver Rechsteiner (CompanyCEO)

Gegründet: 1981 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Umsatz: 100 Mio. bis 500 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 28.11.2024

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