Assistent Administration m/w/d 40% in Basel
Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?
Wir bieten Ihnen eine spannende Stelle als: Assistent Administration m/w/d 40%.
Ihre Herausforderung
- Leitung aller Verwaltungstätigkeiten
- Verwaltung der eingehenden Post und Weiterleitung an die zuständigen Abteilungen
- Planung und Verwaltung der Büroorganisation und Kontaktaufnahme mit anderen Standorten
- Überwachung der E-Mail-Postfächer des Unternehmens nach Bedarf
- Administrative Aufgaben und Projekte
- Versorgung der Küche mit Lebensmitteln und Getränken und Auffüllen der Vorräte
- Verantwortung für saubere und gepflegte Räumlichkeiten
Ihre Kompetenz
- ABsolvierte kaufmännische Ausbildung oder gleichwertig
- Versiert in Microsoft Office und Kollaborationstools wie Slack und Zoom
- Hohe Eigenmotivation, proaktive Arbeitsweise
- Bereitschaft und Fähigkeit, Probleme zu lösen, dienstleistungsorientiert
- Organisiert, detailorientiert und kommunikativ
- Fliessend in Englisch und Deutsch
Ihre Perspektiven
- Flexible Arbeitstage und Arbeitszeiten
- Chancengleichheit
- Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Firma: Adecco
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 40%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)