Assistent Administration m/w/d 40% in Basel

Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?
Wir bieten Ihnen eine spannende Stelle als: Assistent Administration m/w/d 40%.

Ihre Herausforderung

  • Leitung aller Verwaltungstätigkeiten
  • Verwaltung der eingehenden Post und Weiterleitung an die zuständigen Abteilungen
  • Planung und Verwaltung der Büroorganisation und Kontaktaufnahme mit anderen Standorten
  • Überwachung der E-Mail-Postfächer des Unternehmens nach Bedarf
  • Administrative Aufgaben und Projekte
  • Versorgung der Küche mit Lebensmitteln und Getränken und Auffüllen der Vorräte
  • Verantwortung für saubere und gepflegte Räumlichkeiten

Ihre Kompetenz

  • ABsolvierte kaufmännische Ausbildung oder gleichwertig
  • Versiert in Microsoft Office und Kollaborationstools wie Slack und Zoom
  • Hohe Eigenmotivation, proaktive Arbeitsweise
  • Bereitschaft und Fähigkeit, Probleme zu lösen, dienstleistungsorientiert
  • Organisiert, detailorientiert und kommunikativ
  • Fliessend in Englisch und Deutsch

Ihre Perspektiven

  • Flexible Arbeitstage und Arbeitszeiten
  • Chancengleichheit
  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
40%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

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Publikationsdatum: 22.08.2024

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