Assistent CFO in Aarau

Sie unterstützen den CFO sowie seine Bereichsleitungen in allen administrativen und organisatorischen Belangen, erstellen Präsentationen und Protokolle und koordinieren dessen Termine. Sie verwalten und organisieren das Verwaltungsratsbüro sowie das Aktionariat diverser Tochtergesellschaften. Sie arbeiten an verschiedenen Projekten mit, unterstützen, kontrollieren und führen dabei die Projektplanung durch.
Unsere Anforderungen
Sie bringen min 5 Jahre Berufserfahrung im Assistenzbereich der Geschäftsleitung mit, idealerweise im Finanzsektor. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Direktionsassistent. Ihre sehr guten Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Ihre sicheren Fähigkeiten in MS Office, insbesondere in PowerPoint, zeichnen Sie aus. Sie sind ein selbstständiges Organisationstalent mit einer strukturierten Arbeitsweise. Ihre hohe Empathie sowie Ihre teamorientierte und kommunikative Persönlichkeit sind hervorzuheben. Sie bewahren auch in stressigen Situationen Ruhe und legen großen Wert auf Diskretion und Zuverlässigkeit.
Information about the job
Work location 5000 Aarau (AG)
Workload 80%
Employment start By agreement
Employment duration Permanent
Languages
Rent a Person Personalberatungs AG

Assistent CFO
Rent a Person Personalberatungs AG Vacant since : 20.09.2024
5000 Aarau (AG) 80% By agreement Permanent
80%, Fest
nach Vereinbarung
Aarau, Aargau
Kaufmännische Berufe
Ihre Aufgaben

Firma: Rent A Person Personalberatungs AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.09.2024

powered by: workpool.jobs