Assistent CFO in Aarau

Als flexible Personalberatungsfirma konzentrieren wir uns seit über 20 Jahren auf die persönliche Vermittlung von Fachleuten – Wir suchen und selektieren Personen für Dauer- oder Temporärstellen aus der Informatik, Medizin, Bau- und Industriesektor sowie im kaufmännischen Bereich. Mit unserer mehrjährigen Erfahrung, regionaler Vernetzung und unserer breiten Palette an HR-Dienstleistungen helfen wir Firmen offene Stellen effizient mit passenden Fach- und Führungskräften zu besetzen. Stellensuchende beraten und begleiten wir ebenfalls individuell bei ihrem nächsten Karriereschritt.80%, Fest
nach Vereinbarung
Aarau, Aargau
Kaufmännische Berufe
Ihre Aufgaben
Sie unterstützen den CFO sowie seine Bereichsleitungen in allen administrativen und organisatorischen Belangen, erstellen Präsentationen und Protokolle und koordinieren dessen Termine.
Sie verwalten und organisieren das Verwaltungsratsbüro sowie das Aktionariat diverser Tochtergesellschaften.
Sie arbeiten an verschiedenen Projekten mit, unterstützen, kontrollieren und führen dabei die Projektplanung durch.
Unsere Anforderungen
Sie bringen min 5 Jahre Berufserfahrung im Assistenzbereich der Geschäftsleitung mit, idealerweise im Finanzsektor.
Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Direktionsassistent.
Ihre sehr guten Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Ihre sicheren Fähigkeiten in MS Office, insbesondere in PowerPoint, zeichnen Sie aus.
Sie sind ein selbstständiges Organisationstalent mit einer strukturierten Arbeitsweise.
Ihre hohe Empathie sowie Ihre teamorientierte und kommunikative Persönlichkeit sind hervorzuheben.
Sie bewahren auch in stressigen Situationen Ruhe und legen großen Wert auf Diskretion und Zuverlässigkeit.

Firma: Rent A Person Personalberatungs AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.09.2024

powered by: workpool.jobs