Assistent der Geschäftsleitung (a) in Aarau
Für unseren Kunden im Bezirk Olten suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Assistant der Geschäftsleitung (a)
Ihr Verantwortungsbereich:
Unterstützung der Geschäftsleitung bei der Entwicklung und Umsetzung von Strategien, Plänen und Konzepten auf Gruppenebene
Leitung von anspruchsvollen Teilprojekten und Sonderaufgaben, z.B. Aufbau von Shared Services und Einführung eines ERP-Systems
Erstellung und Koordination von Entscheidungsvorlagen, Berichten und Präsentationen für das Management und den Verwaltungsrat
Nachverfolgung strategischer und operativer Projekte sowie Aufbau eines Kennzahlensystems für das Management
Vorbereitung, Protokollierung und Nachbereitung von Sitzungen und Seminaren, inklusive Informationsbeschaffung
Das bringen Sie mit:
Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder Wirtschaftsingenieurwesen
1–3 Jahre Berufserfahrung in einer produktionsnahen Vertriebsorganisation mit Erfolgen in der strategischen Projektleitung
Starke Affinität zu betriebswirtschaftlichen und technischen Themen
Sicherer Umgang mit MS Office und sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse, idealerweise auch Französisch
Überzeugendes Auftreten, Kommunikationsstärke auf allen Ebenen und hohe Diskretion
Das bietet unser Kunde :
Hohe Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum in einem respektvollen Arbeitsumfeld
Flexible Arbeitszeiten (40-Stunden-Woche, Jahresarbeitszeit) und Home-Office nach Absprache
Mindestens 25 Ferientage sowie attraktive Mitarbeitervergünstigungen wie Reka-Checks und Fitness-Abo
Fortschrittliche Sozialleistungen und Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen
Haben Wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Auf einen Blick
Veröffentlicht:09 Oktober 2024
Pensum:80 – 100%
Vertrag:Festanstellung
Lohn:CHF 95 000 - 110 000 /Jahr
Sprache:Deutsch (Fliessend), Englisch (Fortgeschritten)
Arbeitsort:5000 Aarau
Firma: IPS Individuelle Personal Service AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)