Assistent Geschäftsleitung 80% (m/w/d) in Zürich

In dieser Position unterstützen Sie die Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Aufgaben wie Agenda-Management, Präsentationserstellung, Korrespondenz, Koordination sowie Kontrolle von Abrechnungen und Reports. Sie bearbeiten Anfragen im CRM-System und E-Mail-Postfach der Geschäftsleitung und überwachen eingehende Anfragen. Zudem protokollieren Sie Sitzungen, koordinieren Aufgaben und bereiten Unterlagen vor. Sie sind für die Pflege und Weiterentwicklung der Prozesslandschaft zuständig und organisieren in Abstimmung mit der Geschäftsleitung interne Workshops und Veranstaltungen. Bei Bedarf vertreten Sie die Assistenz von Geschäftsführer und Vorstand während Abwesenheiten.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Ihr Profil umfasst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung zur Direktionsassistentin. Sie bringen mehrjährige Erfahrung in der Assistenz auf C-Level sowie Kenntnisse im Prozessmanagement mit. Ihre ausgezeichneten Deutschkenntnisse und Ihr stilsicherer Ausdruck, Ihre strukturierte Arbeitsweise, Eigenverantwortung und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung zeichnen Sie besonders aus. Fundierte MS-Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab.

Was sind meine Vorteile?

5 Wochen Ferien

Beitrag an Weiterbildungskosten

ÖV-Beitrag

Hohe Beteiligung an Sozialleistungen

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Schweizerische Baugenossenschaft.

Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher

Arbeitsort
Zürich

Vakanz-Nummer
V-VEJ-RV7
Was ist meine Funktion?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.11.2024

powered by: workpool.jobs