Assistent gesucht (m/w) in Bern
Aufgabenbereich
Sie bereiten administrativ die Zulassungs- und Änderungsgesuche für Komplementär- und Phytoarzneimittel vor und bearbeiten diese teilweise selbständig
Sie führen die Gesuche im EDV-System
Sie kontrollieren Packmaterial- und Arzneimittelinformationstexte
Sie erledigen Korrespondenz in deutscher und französischer Sprache
Zu den weiteren Aufgaben gehören die EDV-unterstützte Terminüberwachung
Sie verwalten elektronische Präparatedokumentationen
Anforderungsprofil
Ausbildung als Pharmaassistent/in oder medizinische/r Praxisassistent/in und haben sich im kaufmännischen Bereich weitergebildet
Sehr gute Französisch- und Englischkenntnisse
Gute IT-Kenntnisse
Motiviert, flexibel und belastbar
Kontakt
Serena Spinelli
031 310 47 82
serena.spinelli@jokerpersonal.ch
Gehaltsprognose
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Über diesen Job
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)