Assistent im Einkauf (m/w/d) in Freiburg
Für neue Artikel in das ERP-System bereitest du Angebotsanfragen vor hältst sie auf dem neuesten Stand
Du führst für fehlende Teile Analysen durch, die für die Entwicklung von Motoren notwendig sind, und entwickelst eine Strategie zu Behebung
Bei der Erstellung von Entscheidungsmatrizen und Formularen für Lieferantenwechsel unterstützt du deine Kollegen
Präsentationen, Reportings und Schreiben an Lieferanten fallen in deinen Verantwortungsbereich
Deine Skills
Du hast eine Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann (EFZ) o. eine ähnliche Ausbildung
Du besitzt erste kaufmännische oder industrielle Berufserfahrung
Verhandlungssicheres Französisch und Englisch sind ein Muss
Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und Priorisierung von Aufgaben treffen auf deine Person zu
Du arbeitest gerne in einem multikulturellen und internationalen Bereich
Eine ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit runden dein Profil ab
Du kennst dich gut mit MS Office aus
Benefits
Beteiligung oder Übernahme Handy und Notebook
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Coaching und Mentoring
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Freiburg
Kontakt
Paul Wochner,
+41 44 385 28 57
Deine Verantwortung
Du unterstützt mehrere Teams der Einkaufsabteilung
Unter Berücksichtigung der internen Prozesse verfolgst du den Lebenszyklus der Komponenten
Du sorgst für die richtige Verteilung der verschiedenen Komponenten
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Freiburg (FR)