(Partner)-Assistent:in 80-100% (a) in Zürich
Du bist organisiert, kommunikationsstark und liebst es, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten? Unser Kunde, eine angesehene Kanzlei in Zürich, sucht eine zuverlässige und engagierte (Partner) Assistentin (80-100%) zur administrativen Unterstützung eines Partners.
Deine Aufgaben:
Unterstützung der Partner und Anwälte im administrativen Bereich
Organisation von Meetings, Terminen und Reisen
Direkte Einbindung in spannende Mandate
Erstellung und Verwaltung juristischer Dokumente und Verträge sowie Korrespondenz in Deutsch, Englisch und Italienisch mit Klienten, Behörden und internen Teams
Koordination mit internen und externen Ansprechpartnern
Sicherstellung eines reibungslosen Tagesablaufs im Kanzleiumfeld
Dein Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erste Erfahrung in einer Kanzlei oder einem ähnlichen Umfeld von Vorteil
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Italienischkenntnisse sind ein großes Plus
Strukturierte, proaktive und zuverlässige Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit MS Office
Das erwartet Dich:
Ein professionelles und kollegiales Team
Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
Ein modernes Arbeitsumfeld in einer renommierten Kanzlei
Attraktive Anstellungsbedingungen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Neugierig geworden? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Kontakt
Anne FischerGeschäftsleitung
076 687 05 77 E-Mail schreiben
Auf einen Blick
Veröffentlicht:20 Februar 2025
Pensum:80 – 100%
Vertragsart:Festanstellung
Lohn:CHF 80 000 - 90 000 /Jahr
Sprache:Deutsch (Muttersprache), Englisch (Fliessend), Italienisch (Fortgeschritten)
Arbeitsort:Zürich Stadt
Firma: BEEyond Personalberatung GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)