Assistent/in Administration 80% – 100% in Bern

Als führendes Beratungsunternehmen hat Xeloba einen einzigartigen Ansatz in den Bereichen Personalgewinnung, -selektion und -entwicklung – der Mensch steht im Zentrum. Als Mitglied unseres Office Teams kümmern Sie sich vorwiegend um die administrativen Aufgaben. Sie bedienen unsere Systeme, pflegen das Dokumentenmanagement und erstellen digitale sowie physische Unterlagen – Ihr müheloser Umgang mit dem PC, Ihre stabile Leistungsbereitschaft, Ihre Sorgfalt und Ihr Pflichtbewusstsein zeichnen Sie hierbei aus. Zur Entlastung und Vertretung nehmen Sie auch Anrufe entgegen und empfangen Besucher in unseren Räumlichkeiten. Eine abgeschlossene Berufsausbildung, ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und unaufgeregte Persönlichkeit runden Ihr Profil ab.

Gerne geben wir Ihnen weitere Informationen unter +41 31 839 04 04 . Wir sichern Ihnen Professionalität und absolute Diskretion zu.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung im PDF-Format mit dem Vermerk 10.241057 an bewerbungen@xeloba.ch oder Sie können sich hier direkt bewerben

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ASSISTENT/IN ADMINISTRATION 80% – 100%

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Sie stehen für Effizienz und Zuverlässigkeit!

Herausforderung

Firma: Xeloba GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 27.09.2024

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