ASSISTENT/IN ADMINISTRATION 80% – 100% in Bern

Als führendes Beratungsunternehmen hat Xeloba einen einzigartigen Ansatz in den Bereichen Personalgewinnung, -selektion und -entwicklung – der Mensch steht im Zentrum. Als Mitglied unseres Office Teams kümmerst du dich vorwiegend um die administrativen Aufgaben. Du bedienst unsere Systeme, pflegst das Dokumentenmanagement und erstellst digitale sowie physische Unterlagen – dein müheloser Umgang mit dem PC, deine stabile Leistungsbereitschaft, deine Sorgfalt und dein Pflichtbewusstsein zeichnen dich hierbei aus. Zur Entlastung und Vertretung nimmst du auch Anrufe entgegen und empfängst Besucher in unseren Räumlichkeiten. Eine abgeschlossene Berufsausbildung und ausgeprägte Dienstleistungsmentalität runden dein Profil ab.

Gerne geben wir dir weitere Informationen unter +41 31 839 04 04 . Wir sichern dir Professionalität und absolute Diskretion zu.

Bitte sende deine Bewerbung im PDF-Format mit dem Vermerk 10.251022 an E-Mail schreiben oder du kannst dich hier direkt bewerben

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Kontakt

Oliver BaerManaging Partner

031 839 04 04
Auf einen Blick

Veröffentlicht:12 März 2025

Pensum:80 – 100%

Vertragsart:Festanstellung

Sprache:Deutsch (Muttersprache), Französisch (Grundkenntnisse), Englisch (Grundkenntnisse)

Arbeitsort:

Effizienz und Zuverlässigkeit zeichnen dich aus!

Herausforderung

Firma: Xeloba GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 12.03.2025

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