Assistent*in Administration und Buchhaltung (m/w/d) in Zürich

ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unsere Partner in der Bau- und Architekturbranche suchen mit dir qualifizierte Fachkräfte, um die täglichen Herausforderungen zu meistern. Unsere Partner zeichnen sich durch top Anstellungsbedingungen und herausragende Qualität aus. Um weiterhin im dynamischen Markt standhaft zu bleiben, wird deine professionelle und aktive Unterstützung benötigt!Bist du bereit für eine neue Herausforderung? Dann starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Deine Verantwortung
• Du übernimmst die Verantwortung für alle organisatorischen, administrativen und projektbezogenen Tätigkeiten, wie Empfang, Telefonbetreuung, Korrespondenz und Verwaltung des Büromaterials.
• Du unterstützt die Geschäftsleitung durch die Koordination von Terminen, das Erstellen von Präsentationen und die Betreuung der Mails.
• Du erstellst und betreust Offerten sowie Wettbewerbsunterlagen. • Du formatierst und korrigierst Angebote und Berichte. • Du bearbeitest eingehende Rechnungen, indem du sie erfasst, Zahlungen durchführst und
Abrechnungen erstellst. • Du erstellst und bearbeitest Honorar- und Kostenabrechnungen, übernimmst das Mahnwesen und
kümmerst dich um Spesenabrechnungen. • Du hilfst bei der Erstellung von Honorarofferten und Verträgen. • Du pflegst die Datenbank und legst die Rechnungen ab.
Deine Skills
• Du bringst mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position mit, idealerweise im

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Bereich des Baugewerbes. • Du beherrschst die deutsche Sprache fliessend und stilsicher, hast sehr gute Französisch- sowie
gute Englischkenntnisse. • Du verfügst über sehr gute MS-Office Kenntnisse. • Du bist engagiert und vertrauenswürdig, arbeitest selbstständig und strukturiert, zeigst Eigeninitiative
und kommunizierst gut.
Benefits
• Flexible Arbeitszeitgestaltung • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten • Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur • Eingespieltes und dynamisches Team ROCKEN Jobs:
Arbeitsort Zürich
Kontakt
Pia Lipps, +41 44 385 21 84

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Annonce du: mardi 20 août 2024

Titre du poste :
Assistent*in Administration und Buchhaltung (m/w/d)
Entreprise :
Rocken®

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Zürich Conseils en personnel Durée indéterminée 60% - 80% Poste à responsabilités

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet ExecutiveSearch und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Assistent*in Administration und Buchhaltung (m/w/d)

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 21.08.2024

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