Assistent/-in Anwaltskanzlei 100%, ab sofort in Zürich
Aufgaben
Unterstützung bei der Erstellung von Dokumenten und Gerichtsunterlagen
Führen der Korrespondenz mit Mandanten, Gerichten und Behörden
Terminplanung und Reiseorganisation
Berechnung und Erfassung von Fristen
Monatliche Rechnungsstellung
Verwaltung der elektronischen und physischen Ablage
Anforderungen
Kaufmännische Ausbildung
Praxiserfahrung in Anwaltskanzleien oder Dienstleistungsunternehmen
Stilsichere Deutschkenntnisse, Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) und IT-Affinität
Hohe Genauigkeit, Zuverlässigkeit, Diskretion und exakte Arbeitsweise
Freundliches und engagiertes Auftreten
Bemerkungen
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Clarissa Pfister
Stadt Zürich
12.11.2024 80% - 100% Temporär / Aushilfe
Assistent/-in Anwaltskanzlei 100%, ab sofort
Funktion
Assistent/-in Anwaltskanzlei 100%, ab sofort
Firma: Job Solution AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Recht
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)