Assistent*in Bereichsleiter in Zürich
Job Impuls AG, Ihr kompetenter und regionaler Partner bei der Suche nach spannenden Temporär- und Dauerstellen im kaufmännischen Bereich. Wir unterstützen Sie bei Ihren Karriereplänen und eröffnen Ihnen neue Möglichkeiten.
Für ein internationales Unternehmen in der Stadt Zürich suchen wir eine/n
Assistent*in Bereichsleiter
Aufgaben
• Organisation von Meetings und Reisen • Kontieren von Rechnungen • Kostenkontrolle und Datenpflege • Erstellen von PowerPoint-Präsentationen • Bestellwesen • Unterstützung Erneuerungsunterlagen
Anforderungen
• Kaufmännische Grundausbildung • mehrjährige Assistenzerfahrung • stilsicheres Deutsch • sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (CAE-Level) • sehr gute MS-Office-Kenntnisse • kommunikative, belastbare und teamfähige Persönlichkeit
Ihre Vorteile
• flexible Arbeitszeiten • partnerschaftliches Arbeitsklima • moderner Arbeitsplatz • gute ÖV Anbindungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV Löwenstrasse 25 8001 Zürich
1 / 1
Annonce du: mercredi 17 juillet 2024
Titre du poste :
Assistent*in Bereichsleiter
Entreprise :
job impuls ag Zürich
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Zürich Conseils en personnel Durée indéterminée 100% Employé
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)