Assistent*in C-Level in Brunnen
Aufgaben
• Koordination sämtliche organisatorischen Belange und verschiedene Aufgaben innerhalb der Geschäftsleitung.
• Verantwortlich für die Vor- und Nachbereitung von Meetings, inklusive Protokollführung. • Korrespondenzen, erstellen Statistiken, Präsentationen und führen Recherchen durch. • Organisation der Generalversammlungen.
Profil
• Kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zur Direktionsassistentin.
• Umfassende Erfahrung in einer ähnlichen Assistenzfunktion. • In hektischen Zeiten den Überblick den Überblick behalten, Eigeninitiative, Flexibilität, Diskretion und
Qualitätsbewusstsein. • Stilsicheres Deutsch und sind sicher im Umgang mit IT-Applikationen.
Ihre Vorteile
• Viel Eigenverantwortung in einem tollen Umfeld. • Fortschrittlicher Infrastruktur und flexibles Arbeitsmodel • Marktorientierte Bezahlung und attraktive Nebenleistungen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zentralschweiz KV Baarerstrasse 21 6300 Zug
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Annonce du: mardi 30 juillet 2024
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Brunnen Conseils en personnel Durée indéterminée 100% Employé
Titre du poste :
Assistent*in C-Level
Entreprise :
job impuls ag Zug
Date
Assistent*in C-Level
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Brunnen (SZ)