Assistent*in CEO 100% zwingend Bankerfahrung in Zürich
Seit 2002 markterprobt und very personal suchen wir für unsere Kunden Persönlichkeiten die flexibel und unkompliziert sind und ein fröhliches Naturell besitzen.
Ganz aktuell suchen wir für ein renommiertes schweizerisches Traditionsunternehmen eine sehr dienstleistungsorientierte und pflichtbewusste Persönlichkeit als
Assistent*in CEO 100% zwingend Bankerfahrung
Hauptaufgaben:
Vollumfängliche administrative und organisatorische Unterstützung des CEO (Telefon, E-Mail, Terminkalender, Korrespondenz etc.)
Kommunikations-Schnittstelle zur Geschäftsleitung und Stakeholdern
Planung/Koordination von Sitzungen, Aktivitäten und Konferenzen
Vorbereitung von Präsentationen sowie Organisation von Geschäftsreisen
Vor- und Nachbereitung von Besprechungsterminen sowie Protokollführung bei Meetings
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung z. Direktionsassistent/in von grossem Vorteil
Nachweisbare Berufserfahrung als Assistent/in CEO im Bankwesen
Kommunikative Persönlichkeit mit organisatorischen Fähigkeiten, gepflegtem professionellen Auftreten sowie Verantwortungsbewusstsein
Hohe Diskretion im Umgang mit Aufgaben
Sehr gute MS Office Kenntnisse und hohe Affinität zu digitalen Medien
Stilsicher in Deutsch, gute Französischkenntnisse von Vorteil
Gerne beantworte ich Ihre Fragen:
DANIELE SESSO
Senior Personalberater
kaufmännische und technische Berufe
Tel. 079 876 41 87
daniele.sesso@asanti.ch
daniele.sesso@asanti.ch 23. Dezember 20241 min read
Festanstellung
Temporär
gepostet vor 4 Wochen
Firma: Asanti AG Personaldienstleistungen
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)