Assistent*in CEO 100% zwingend Bankerfahrung in Zürich

Seit 2002 markterprobt und very personal suchen wir für unsere Kunden Persönlichkeiten die flexibel und unkompliziert sind und ein fröhliches Naturell besitzen.

Ganz aktuell suchen wir für ein renommiertes schweizerisches Traditionsunternehmen eine sehr dienstleistungsorientierte und pflichtbewusste Persönlichkeit als

Assistent*in CEO 100% zwingend Bankerfahrung

Hauptaufgaben:

Vollumfängliche administrative und organisatorische Unterstützung des CEO (Telefon, E-Mail, Terminkalender, Korrespondenz etc.)
Kommunikations-Schnittstelle zur Geschäftsleitung und Stakeholdern
Planung/Koordination von Sitzungen, Aktivitäten und Konferenzen
Vorbereitung von Präsentationen sowie Organisation von Geschäftsreisen
Vor- und Nachbereitung von Besprechungsterminen sowie Protokollführung bei Meetings

Ihr Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung z. Direktionsassistent/in von grossem Vorteil
Nachweisbare Berufserfahrung als Assistent/in CEO im Bankwesen
Kommunikative Persönlichkeit mit organisatorischen Fähigkeiten, gepflegtem professionellen Auftreten sowie Verantwortungsbewusstsein
Hohe Diskretion im Umgang mit Aufgaben
Sehr gute MS Office Kenntnisse und hohe Affinität zu digitalen Medien
Stilsicher in Deutsch, gute Französischkenntnisse von Vorteil

Gerne beantworte ich Ihre Fragen:

DANIELE SESSO

Senior Personalberater
kaufmännische und technische Berufe

Tel. 079 876 41 87
daniele.sesso@asanti.ch
daniele.sesso@asanti.ch 23. Dezember 20241 min read

Festanstellung
Temporär

gepostet vor 4 Wochen

Firma: Asanti AG Personaldienstleistungen

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 23.01.2025

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