Assistent/in CEO 60% in Zürich
Aufgaben
Administrative und operative Aufgaben zur Unterstützung der Geschäftsleitung
Interne sowie externe Sitzungen organisieren und protokollieren
Präsentationen und Dokumentationen aufbereiten
Mitarbeit bei Projekten und der Prozessoptimierung
Erste Anlaufstelle für Klienten sowie Mitarbeiter und das Abwickeln von Terminen und Pendenzen
Vertragswesen und Verwalten aller rechtlichen Aspekte der Klinik
Anforderungen
Kaufmännische Grundausbildung mit Berufserfahrung in einer Assistenz Funktion
Weiterbildung in Betriebswirtschaft oder als Direktionsassistent/in von Vorteil
Genaue Arbeitsweise, vernetztes Denken und strukturiertes Arbeiten
Freude an Organisations- und Koordinationsaufgaben
Proaktives und zuverlässiges Arbeiten
Ein sicheres Auftreten bei allen Anspruchsgruppen und Hierarchiestufen
Stilsichere Deutschkenntnisse und versierter Umgang mit den MC-Office Programmen
Bemerkungen
Ergänzen sie Ihr zukünftiges Arbeitsumfeld mit den Werten der Klinik, nämlich Kompetenz, Exklusivität und Authentizität.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Ort
Stadt Zürich
Kontakt
Patricia Brombeiss [ patricia.brombeiss@jobsolution.ch ]
Administration
Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Datum
24.01.2025
Funktion
Assistent/in CEO 60%
Branche
Gesundheitswesen
Firma: Job Solution AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)