Assistent/in CEO 80-100% in Zürich

Aufgaben

Administrative und operative Aufgaben zur Unterstützung der Geschäftsleitung
Interne sowie externe Sitzungen organisieren und protokollieren
Präsentationen und Dokumentationen aufbereiten
Mitarbeit bei Projekten und der Prozessoptimierung
Erste Anlaufstelle für Klienten sowie Mitarbeiter und das Abwickeln von Terminen und Pendenzen
Vertragswesen und Verwalten aller rechtlichen Aspekte der Klinik

Anforderungen

Kaufmännische Grundausbildung mit Berufserfahrung in einer Assistenz Funktion
Weiterbildung in Betriebswirtschaft oder als Direktionsassistent/in von Vorteil
Genaue Arbeitsweise, vernetztes Denken und strukturiertes Arbeiten
Freude an Organisations- und Koordinationsaufgaben
Proaktives und zuverlässiges Arbeiten
Ein sicheres Auftreten bei allen Anspruchsgruppen und Hierarchiestufen
Stilsichere Deutschkenntnisse und versierter Umgang mit den MC-Office Programmen

Bemerkungen

Ergänzen sie Ihr zukünftiges Arbeitsumfeld mit den Werten des Unternehmens, nämlich Kompetenz, Exklusivität und Authentizität.

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Patricia Brombeiss

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Key information

Publication date:17 February 2025

Workload:80 – 100%

Contract type:Permanent position

Language:German (Fluent)

Place of work:Zürich-Stadt

Funktion

Assistent/in CEO 80-100%

Firma: Job Solution AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 18.02.2025

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