Assistent/ in CEO in Zürich
Ihre Aufgaben:
Sie unterstützen den CEO und die Geschäftsleitung
Verantwortlich für die Organisation und Koordination von Termin
Erstellung von Dokumenten und Aufbereitung von Informationen
Führen der administrativen und organisatorischen Belange sämtlicher Schnittstellen
Ansprechperson für interne und externe Anliegen auf Deutsch und Englisch
Unser Anforderungsprofil:
Kaufmännischer EFZ-Abschluss sowie Weiterbildung zum/zur Direktionsassistent/in
Muttersprache Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse
MS-Office Kenntnisse (sehr gute Beherrschung von Excel & Powerpoint)
Sie denken vernetzt, haben ein Organisationsgeschick und arbeiten strukturiert
Ihre Benefits:
Moderne Arbeitsplätze
Flache Hierarchie
Weiterentwicklungsmöglichkeit
Kostenloses Geränkesortiment
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Per Klick auf «Jetzt bewerben» können Sie uns ganz einfach Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf mit Foto sowie Zeugnisse/Diplome, etc.) zustellen.
Bitte beachten Sie, dass wir unvollständige Bewerbungen im Rekrutierungsprozess nicht berücksichtigen können.
Bei Fragen steht Ihnen die untenstehende zuständige Kontaktperson gerne zur Verfügung.
Dieses Inserat entspricht nicht ganz Ihren Vorstellungen? Vielleicht können wir Sie auf unserer Homepage unter www.job-3000.ch mit einem unserer weiteren spannenden Stellenangebote überzeugen.
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Assistent/in CEO
Firma: Job 3000 AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)