Assistent/-in CEO mit HR-Entwicklungspotential in Basel

Aris Personalberatung ist eine Personalberatung mit einem gut ausgebauten Netzwerk. Für unseren Kunden, eine Privatbank mit Sitz in Basel suchen wir nach Vereinbarung eine/n:

Assistent/-in CEO mit HR-Entwicklungspotential 90 – 100%

Ihr Aufgabengebiet als Assistent/-in CEO:

Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs des CEO-Sekretariats
Schnittstelle für die Kontaktaufnahme von aussen und internen Abteilungen
Effiziente Terminkoordination und entsprechende Kalenderführung
Korrespondenz in Deutsch und Englisch
Priorisierung aller anfallenden Anliegen
Organisation und Vorbereitung von internen und externen Meetings sowie erforderlichen Reisen (GL, VR, GV, Mitarbeiteranlässe)
Erstellung der Agenda und Protokollführung an GL-Sitzungen und die daraus resultierende Nachverfolgung von Pendenzen
Erstellen von Präsentationen und Auswertungen
Unterstützung Anlagemonitoring
Sonstige allgemeine Sekretariatsarbeiten inkl. Unterstützung bei Mandaten
Support Erstellung und Versand der Geschäfts- und Halbjahresberichte
Springerin Empfang
Mithilfe bei diversen Projekten nach Bedarf

Ihr Aufgabengebiet im Personalwesen:

Führen der Absenzenliste / Abstimmung Feriensaldo
Aktualisierung Personalhandbuch, Stellenbeschreibungen
Vorbereitung von Unterlagen für GL- und VR-Sitzungen
Erfassen der Aus- und Weiterbildungen der Mitarbeitenden
Führen der Mandatsliste
Aktualisierung Handelsregistereintragungen
Betreuung der Mitarbeitenden bei persönlichen Anlässen wie Geburtstagen, Jubiläen usw.
Führen der Übersicht der Unterschriftsberechtigungen
Aktualisierung von Organigrammen
Unterstützung in der Lohnverarbeitung der Mandanten
Unterstützung bei wiederkehrenden Meldungen und Mutationen
Erfassen von Unfall- und Krankheitsfällen
Organisation und Versand Weihnachtspräsente und -karten

Ihre Qualifikationen:

Kaufmännische Ausbildung mit praktischen Erfahrungen auf Geschäftsleitungsstufe im Private Banking/Wealth Management und von Vorteil Payroll Erfahrung
Weiterbildung als HR-Assistent/in oder Bereitschaft diese zu absolvieren
Gute IT-Kenntnisse in MS Office inklusive Excel und PowerPoint
Deutsch und Englisch (Stufe «Advanced») fliessend in Wort und Schrift
Teamfähigkeit, Kundenorientierung, Zuverlässigkeit, Eigeninitiative, ausgeprägtes Organisationstalent
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
Flexibilität, Sorgfalt und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
Hands-on-Mentalität und Umsetzungsstärke
Ein Flair für Zahlen
Unbedingte Diskretion und einen einwandfreien Leumund (Strafregister und Betreibungsregister)

Ihr Arbeitsort:

Basel

Ihr Einsatz:

Nach Vereinbarung

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann zögern Sie nicht und senden uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen in PDF-Format mit Foto an die unten stehende Adresse. Wir sichern Ihnen eine rasche und diskrete Bearbeitung zu.

IHR ANSPRECHPARTNER

Christian Carparelli Geschäftsführer

Personalberater mit eidg. FA

Freie Strasse 2, 4001 Basel
Telefon +41 (0)61 278 80 88
E-Mail c.carparelli@aris-personal.ch
90 - 100% / Kaufmännisch / Dauerstellen

Firma: Aris Personalberatung GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

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Publikationsdatum: 05.04.2025

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