Assistent/in CEO mit Projektaufgaben in Zürich

In dieser vielseitigen und zentralen Funktion unterstützen Sie primär den CEO sowohl administrativ als auch organisatorisch:

Sie führen das Sekretariat und erledigen die täglich anfallenden und wiederkehrenden Arbeiten inklusive Korrespondenz (in D und tlw. F/E), Aufgaben- und Terminmanagement sowie Koordination wichtiger Sitzungen inkl. Kundenempfang etc.
Sie sind zuständig für die Einsatzplanung des Office-Management Teams
Sie erstellen anspruchsvolle PowerPoint-Präsentationen, Excellisten etc.
Nach einer gezielten Einführung wirken Sie aktiv in Projekten mit und übernehmen die Sitzungsvorbereitung und Protokollführung

Anforderungen

Vorzugsweise besitzen Sie einen Bachelor- oder Masterabschluss und können erste Assistenz-erfahrung vorweisen. Protokollführungserfahrung sowie gute bis sehr gute Französisch- und Englisch-kenntnisse in Wort und Schrift sind weitere wichtige Voraussetzungen für diese Stelle. Zudem verfügen Sie über fundierte Kenntnisse der MS-Office Palette. Sie sind eine gewinnende Person, dienstleistungsorientiert, flexibel, belastbar und bereit, Verantwortung zu übernehmen. Es macht Ihnen Spass unternehmerisch zu denken und zu handeln. Mit einer Kombination von diplomatischem Gespür und Hartnäckigkeit führen Sie Dinge wirksam zum Erfolg.

Angebot:

eine herausfordernde, verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit
die Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung

Sprachen

sehr gute Französisch- und Englisch-kenntnisse in Wort und Schrift

Zusätzliche Informationen

Kategorie

Assistenz
Zürich

Posted 6 Jahren ago

Stellenprofil

Firma: Sicuranza Personalberatung GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 02.09.2024

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