Assistent:in CEO (w/m/d) mit Zusatzaufgaben in der HR-Administration
Zur administrativen und organisatorischen Unterstützung des CEO's und der Personalabteilung suchen wir für eine spannende und abwechslungsreiche «Splitfunktion» eine anpackende, dynamische, dienstleistungsorientierte und umgängliche Persönlichkeit als
Assistent:in CEO (w/m/d) mit Zusatzaufgaben in der HR-Administration
Ihre Aufgaben
Unterstützung des CEO in administrativen und organisatorischen Belangen
Effiziente Terminkoordination und Korrespondenzführung in Deutsch und Englisch
Organisation, Vorbereitung und Protokollierung von Meetings sowie Reiseplanung
Erstellung von Präsentationen, Berichten und Auswertungen
Schnittstelle für interne und externe Anfragen
Unterstützung bei Projekten und strategischen Aufgaben
Pflege und Aktualisierung von internen Dokumenten, Organigrammen und Listen
Unterstützung in der Personaladministration, inklusive Lohnverarbeitung und Absenzenkontrolle
Betreuung von Mitarbeitenden in administrativen HR-Belangen
Organisation von internen Anlässen und Versand von Präsenten
Ihr Profil
Kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Assistenz auf Geschäftsleitungsstufe, idealerweise mit beruflichem Hintergrund in der Finanzbranche
Weiterbildung als HR-Assistent/in oder Bereitschaft, diese zu absolvieren
Sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint)
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Teamfähigkeit und ausgeprägte Kundenorientierung
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
Flexibilität, Sorgfalt und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Organisationstalent
Hands-on-Mentalität und Umsetzungsstärke
Affinität zu Zahlen
Unbedingte Diskretion sowie ein einwandfreier Leumund
Es erwartet Sie eine interessante und vielseitige Assistenzposition mit der Möglichkeit, in einem dynamischen Unternehmensumfeld mit Ihrem Engagement maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens beizutragen. Für weitere Informationen zur Stelle, steht Ihnen Herr Tobias Wagner gerne zur Verfügung.
PKS Personal AG
07.04.2025 100% Festanstellung
Unsere Mandantin, eine etablierte Privatbank im Familienbesitz aus Basel, ist spezialisiert auf Vermögensverwaltung sowie damit verbundene Finanz- und Beratungsdienstleistungen. Im Zentrum stehen eine persönliche, nachhaltige und umfassende Beratung, die den Werten der Kundinnen und Kunden entspricht.
Firma: PKS Personal- & Kaderselektion AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)