Assistent:in der Direktion - 80-100% (m/w/d) in Zürich

ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.

Unser Partner ist in der Finanzwelt zuhause. Das Unternehmen dient persönlich, unabhängig und digital für Treuhand-Dienstleistungen sowie Steuer- und Rechtsberatung. Da unser Partner ein heruasragender Arbeitgeber strahlen will, fördert er seine Mitarbeitenden und bietet eine stabile Work-Life-Balance an.

Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!

Deine Rolle:

Unterstützung der Geschäftsleitung bei der täglichen administrativen Arbeit

Planung und Organisation von Geschäftsreisen und -terminen

Erstellung von Protokollen und Berichten für interne und externe Meetings

Verwaltung und Pflege von Datenbanken und Ablagesystemen

Koordination von Projekten und Veranstaltungen

Bearbeitung der Korrespondenz und Kommunikation mit internen und externen Partnern

Deine Verantwortung:

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

Weiterbildung in Direktionsassistenz oder eine vergleichbare Qualifikation

Mindestens 6 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position

Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint)

Hohe Organisationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion

Stilsicher in Deutsch, verhandlungssicher in Englisch, Französisch von Vorteil

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

#JC-human-resources

Arbeitsort
Zürich

Kontakt

Jennifer Sigel,
+41 44 385 28 51
Lohn - CHF90'000 - 110'000

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 27.01.2025

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