Assistent:in der Direktion - 80-100% (m/w/d) in Zürich
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unser Partner ist in der Finanzwelt zuhause. Das Unternehmen dient persönlich, unabhängig und digital für Treuhand-Dienstleistungen sowie Steuer- und Rechtsberatung. Da unser Partner ein heruasragender Arbeitgeber strahlen will, fördert er seine Mitarbeitenden und bietet eine stabile Work-Life-Balance an.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Deine Rolle:
Unterstützung der Geschäftsleitung bei der täglichen administrativen Arbeit
Planung und Organisation von Geschäftsreisen und -terminen
Erstellung von Protokollen und Berichten für interne und externe Meetings
Verwaltung und Pflege von Datenbanken und Ablagesystemen
Koordination von Projekten und Veranstaltungen
Bearbeitung der Korrespondenz und Kommunikation mit internen und externen Partnern
Deine Verantwortung:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung in Direktionsassistenz oder eine vergleichbare Qualifikation
Mindestens 6 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint)
Hohe Organisationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion
Stilsicher in Deutsch, verhandlungssicher in Englisch, Französisch von Vorteil
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
#JC-human-resources
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Jennifer Sigel,
+41 44 385 28 51
Lohn - CHF90'000 - 110'000
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)