Assistent/in der Geschäftsführung (60%-100%) in Richterswil

(Sitzungsorganisation und Protokollführung; Nachbereitung von Besprechungen; Dokumentation und Archivierung)
Unterstützung des Teams in der Immobilien-Bewirtschaftung
(Organisation von Terminen, Meetings und Anlässen)
Datenaufbereitung und -prüfung
Verwaltung der E-Mail-Korrespondenz und Terminplanung für den Geschäftsführer
(E-Mail Korrespondenz; Ablage und Systemorganisation; Unterstützung der Terminorganisation)
HR-Administration

(Erfassung und Kontrolle der Lohnzahlungen; Administrative HR-Unterstützung)

Damit kannst Du uns begeistern

Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise als Assistenz auf Geschäftsführungsebene.
Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise.
Hohe Diskretion und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit vertraulichen Informationen.
Sicherer Umgang mit Zahlen und die Fähigkeit, numerische Daten wie KPI-Tracking effizient zu verwalten.
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen.

Du kannst dich freuen auf

Ein breites und spannendes Aufgabengebiet mit Raum für selbständiges Arbeiten und Eigeninitiative
Ein kleines, aufgestelltes und motiviertes Team
Kurze Entscheidungswege

Moderne Arbeitsmittel und flexible Arbeitszeiten
Dein Wirkungsbereich

Teilnahme an Sitzungen und Protokollführung

Firma: Personal Knobel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Richterswil (ZH)

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Publikationsdatum: 14.01.2025

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