Assistent:in der Geschäftsleitung in Bern
Albedis AG ist eine führende nationale Personalberatung mit Standorten in Bern, Zürich, Lausanne und Genf. Wir haben uns auf die Vermittlung von Führungskräften und Spezialisten in verschiedenen Branchen spezialisiert. Als Teil der renommierten Interiman Gruppe bieten wir umfassende Expertise und massgeschneiderte Lösungen im Bereich Talentakquise und Management.
Im Auftrag unseres Kunden im Raum Bern suchen wir eine motivierte, tatkräftige und erfahrene Persönlichkeit als Direktionsassistent/Direktionssassistentin 80-100%.
Ihre Aufgaben
Kalenderverwaltung für Führungskräfte
Unterstützung bei der Vorbereitung von Besprechungen
Beantwortung von E-Mails und Dokumentenanfragen im Namen der Geschäftsleitung
Erstellung von Präsentationen, Besprechungsnotizen und Dokumenten
Ihr Profil
Abgeschlossenes Studium oder gleichwertige Berufserfahrung
Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Office Suite
Erfahrung in Prioritätenmanagement, administrativer Koordination und Logistik
Organisationsstärke, Detailorientierung und Fähigkeit zum Multitasking
Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten
Was wir bieten
Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
Attraktive Anstellungsbedingungen und moderne Arbeitsmodelle
Ein offenes und kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
Bewerbungsprozess
Fühlen Sie sich angesprochen und möchten Teil eines dynamischen Teams werden? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung (Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse).
Kontakt
Sharon Kempf
Senior Consultant
Albedis AG
+41 31 555 56 80
sharon.kempf@albedis.ch
Karrierestufe
Berufserfahren
Beschäftigungsverhältnis
Vollzeit
Tätigkeitsbereich
Verwaltung
Branchen
Personaldienstleistungen
Lassen Sie sich über neue Jobs im Bereich Assistent der Geschäftsleitung in Bern, Schweiz informieren.
Loggen Sie sich ein, um den Job Assistent:in der Geschäftsleitung bei albedis zu speichern.
Den Jobinserenten von albedis direkt kontaktieren
Sharon Kempf
Senior Beraterin HR bei albedis AG
Firma: Albedis SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)