Assistent/in der Geschäftsleitung (m/w/d) in Cham
Bewerben Sie sich jetzt auf die freie Stelle als Assistent/in der Geschäftsleitung (m/w/d).
Ihre Herausforderung
- Dokumentenmanagement: Verantwortung für die Pflege und Strukturierung von Dokumenten und Daten, Archivierung und Wiederbeschaffung von relevanten Unterlagen
- Projektmanagement: Unterstützung bei der Vorbereitung und Umsetzung von Projekten, eigenständige Verfolgung von Projektzielen und Meilensteinen
- Kooperation und Zusammenarbeit: Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und externen Partnern, Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung und Teammitgliedern
- Administrative Unterstützung: Selbstständige Organisation des Büroalltags der Geschäftsleitung, Terminplanung, -koordination und Management von Geschäftsreisen
- Kommunikation und Korrespondenz: Verfassen und Aufbereiten von Geschäftskorrespondenz und Präsentationen, Ansprechpartner/in für interne und externe Anfragen
Ihre Kompetenz
- Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke, Diskretion und hohe Dienstleistungsorientierung
- Eigeninitiative, Flexibilität und Belastbarkeit
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz der Geschäftsleitung
- Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Ihre Perspektiven
- Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen
- Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team
- Zentrale Lage des Unternehmens mit guter Anbindung
- Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen Unternehmen
- Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Fortbildung
Firma: Adecco
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Cham (ZG)