Assistent*in der Geschäftsleitung in Zürich

Für unseren renommierten Kunden in Zürich suchen wir Sie als
Assistent*in der Geschäftsleitung
Aufgaben
• Sie sind die rechte Hand des Geschäftsführer und unterstützen ihn in allen administrativen und organisatorischen Belangen
• Die Jahresplanung und Projektmitarbeit bewältigen Sie selbständig • Debitorenrechnungen, • Korrespondenz in Deutsch, Französisch und Englisch • Terminmanagement und Koordination aller professionellen und privaten Terminen
Anforderungen
• Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und abgeschlossene Weiterbildung als Direktionsassistentin
• Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position • Stilsichere Korrespondenz in Deutsch und Englisch
Ihre Vorteile
• Moderner Arbeitsplatz im dynamischen Umfeld • Gute Sozialleistungen • Zentraler Arbeitsplatz
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV Löwenstrasse 25 8001 Zürich

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Annonce du: jeudi 22 août 2024

Titre du poste :
Assistent*in der Geschäftsleitung
Entreprise :
job impuls ag Zürich

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Zürich Conseils en personnel Durée indéterminée 100% Employé

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 23.08.2024

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