Assistent*in der Geschäftsleitung in Zürich
Für unseren renommierten Kunden in Zürich suchen wir Sie als
Assistent*in der Geschäftsleitung
Aufgaben
• Sie sind die rechte Hand des Geschäftsführer und unterstützen ihn in allen administrativen und organisatorischen Belangen
• Die Jahresplanung und Projektmitarbeit bewältigen Sie selbständig • Debitorenrechnungen, • Korrespondenz in Deutsch, Französisch und Englisch • Terminmanagement und Koordination aller professionellen und privaten Terminen
Anforderungen
• Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und abgeschlossene Weiterbildung als Direktionsassistentin
• Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position • Stilsichere Korrespondenz in Deutsch und Englisch
Ihre Vorteile
• Moderner Arbeitsplatz im dynamischen Umfeld • Gute Sozialleistungen • Zentraler Arbeitsplatz
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV Löwenstrasse 25 8001 Zürich
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Annonce du: jeudi 22 août 2024
Titre du poste :
Assistent*in der Geschäftsleitung
Entreprise :
job impuls ag Zürich
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Zürich Conseils en personnel Durée indéterminée 100% Employé
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)