Assistent*in der Geschäftsleitung in Zürich

Für unseren renommierten Kunden in Zürich suchen wir Sie als

Assistent*in der Geschäftsleitung

Aufgaben

Sie sind die rechte Hand des Geschäftsführer und unterstützen ihn in allen administrativen und organisatorischen Belangen
Die Jahresplanung und Projektmitarbeit bewältigen Sie selbständig
Debitorenrechnungen,
Korrespondenz in Deutsch, Französisch und Englisch
Terminmanagement und Koordination aller professionellen und privaten Terminen

Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und abgeschlossene Weiterbildung als Direktionsassistentin
Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position
Stilsichere Korrespondenz in Deutsch und Englisch

Ihre Vorteile

Moderner Arbeitsplatz im dynamischen Umfeld
Gute Sozialleistungen
Zentraler Arbeitsplatz

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich

Kontakt

Franziska Oberhauser

+41 44 215 22 22
29.11.2024 100% Festanstellung

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 29.11.2024

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