Assistent*in der Geschäftsleitung in Zürich
Für unseren renommierten Kunden in Zürich suchen wir Sie als
Assistent*in der Geschäftsleitung
Aufgaben
Sie sind die rechte Hand des Geschäftsführer und unterstützen ihn in allen administrativen und organisatorischen Belangen
Die Jahresplanung und Projektmitarbeit bewältigen Sie selbständig
Debitorenrechnungen,
Korrespondenz in Deutsch, Französisch und Englisch
Terminmanagement und Koordination aller professionellen und privaten Terminen
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und abgeschlossene Weiterbildung als Direktionsassistentin
Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position
Stilsichere Korrespondenz in Deutsch und Englisch
Ihre Vorteile
Moderner Arbeitsplatz im dynamischen Umfeld
Gute Sozialleistungen
Zentraler Arbeitsplatz
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich
Kontakt
Franziska Oberhauser
+41 44 215 22 22
29.11.2024 100% Festanstellung
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)