Assistent*in des Firmeninhabers in Bern

Wir sind ein Beratungsunternehmen mit Sitz in Bern und Zürich, mit über 28-jähriger Erfahrung bei der Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Ich möchte meine Firma verstärken und suche deshalb eine versierte Person als

Assistent*in des Firmeninhabers

Ihre Aufgabe:

Sie wollen wissen, wofür Sie arbeiten und suchen eine Aufgabe, mit der Sie sich voll und ganz identifizieren können? Ich suche eine/n Assistent*in, die mich im Tagesgeschäft professionell unterstützt und mir die Möglichkeit gibt, meine Qualität und Leistung zu steigern. Sie tragen tagtäglich dazu bei, die berufliche Zukunft und Lebensqualität von Menschen optimal zu verbessern. Bei uns können Sie diese Vorstellung Realität werden lassen - als Recruiting Assistant, mit breiter Berufserfahrung. Bei uns können Sie Ihr Know-how in herausfordernden Aufgaben zur Geltung bringen und sich konsequent weiterentwickeln - fachlich wie persönlich. Sie bestimmen, wohin Sie wollen – ich gebe Ihnen den Raum und die Freiheit, Ihre Ziele zu erreichen.

Ihr Profil:

Selbstständiges und ergebnisorientiertes Arbeiten, hohe Kundenorientierung und menschlich eine Frohnatur, das sind Eigenschaften die Sie auszeichnen. Weiter überzeugen Sie durch Ihr Kommunikationstalent, Belastbarkeit und Flexibilität sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung. Sehr gute Office-Anwenderkenntnisse und zu guter Letzt fundierte Erfahrung im Kundenkontakt sind unabdingbare Voraussetzungen für die Ausübung dieser Tätigkeit. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Foto und garantieren Ihnen absolute Diskretion.

Region:

Bern

Kontaktadresse:

Vaccari Ivan
Ref-Nr: 1 - 1964
Effingerstrasse 17
CH-3008 Bern

Telefon: +41 (0) 31 398 01 01
E-Mail:

Firma: Vaccari Blaser & Partner GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.10.2024

powered by: workpool.jobs