Assistent/in Geschäftsführer und HR-Aufgaben 100%

Eine der grössten Dienstleistungsunternehmen in Europa bietet Lösungen für Kunden in der Vereinfachung von Datenströmen bis Versicherungsservices an. Sie suchen eine kommunikative Persönlichkeit mit einer analytischen und strukturierten Denk- und Arbeitsweise als

Assistent/in Geschäftsführer und HR-Aufgaben 100%

In dieser spannenden Funktion arbeiten Sie einerseits für den Geschäftsführer und andererseits, leiten Sie das Sekretariat, organisieren das operative Geschäft und unterstützen die Personalabteilung. Des Weiteren sind Sie in Projekten involviert und organisieren Events. Zusätzlich sind Sie für die Vorbereitung der Verwaltungsratssitzungen und Generalversammlungen zuständig.

Wir stellen uns jemand vor, eine kaufmännische Grundausbildung und eine Weiterbildung als Direktionsassistentin abgeschlossen hat. Berufserfahrung in der Retail Branche. Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position. Sehr gute Deutsch, Französisch- und Englischkenntnisse sind ein Muss. Exzellente MS-Office-Kenntnisse und ein hohes Mass an Eigeninitiative und Selbständigkeit. Sehr gutes Organisationstalent und kommunikationsstarke Persönlichkeit. Teamfähigkeit und lösungsorientierte Arbeitsweise.

Sie erwartet:

25 Tage Ferien
42-Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten
Arbeitsplatzumgebung am Puls der Zeit (inkl. höhenverstellbarer Schreibtische)
Mobiles Arbeiten
Sehr gute Verkehrsanbindung

Machen Sie Ihren ersten Schritt in Richtung eines Arbeitgebers, bei dem Sie auf nachhaltiges Handeln und ein kollegiales Umfeld zählen können.

Frau Teresa Accoto freut sich auf Ihre kompletten Unterlagen.

Firma: glaus personal GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Pfäffikon (ZH)

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Publikationsdatum: 03.07.2024

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