Assistent/in Geschäftsleitung (8050 Zürich) 100%

Wir suchen für unsere Kundin in Zürich, ein international tätiges Unternehmen im Handel von Industriekomponenten, per sofort oder nach Vereinbarung eine Assistentin für ein Geschäftsleitungsmitglied. In dieser Funktion sind Sie für folgende Aufgaben verantwortlich:

- Organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung - Führen der Agenda, Sitzungen vorbereiten, Auslandsbesuche buchen - Administrative Unterstützung - Sitzungsprotokolle führen, Korrespondenz in Deutsch und Englisch - Präsentationen erstellen - Diverse Assistenzaufgaben

Für diese verantwortungsvolle Tätigkeit wenden wir uns an eine Person mit:

- Mindestens 2-3 Jahren Assistenzerfahrung - Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Sehr gute MS-Office Kenntnisse - Idealalter ab 26 Jahren bis 48 Jahren - Sicheres und höfliches Auftreten - Angenehme Umgangsformen

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung, bevorzugt unter info@vistoria.ch

Vistoria Group

Markus Bruppacher

052 / 720 66 44

info@vistoria.ch

www.vistoria.ch

Firma: Vistoria Group

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 25.12.2024

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