Assistent/in Geschäftsleitung (8050 Zürich) 100%
Wir suchen für unsere Kundin in Zürich, ein international tätiges Unternehmen im Handel von Industriekomponenten, per sofort oder nach Vereinbarung eine Assistentin für ein Geschäftsleitungsmitglied. In dieser Funktion sind Sie für folgende Aufgaben verantwortlich:
- Organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung - Führen der Agenda, Sitzungen vorbereiten, Auslandsbesuche buchen - Administrative Unterstützung - Sitzungsprotokolle führen, Korrespondenz in Deutsch und Englisch - Präsentationen erstellen - Diverse Assistenzaufgaben
Für diese verantwortungsvolle Tätigkeit wenden wir uns an eine Person mit:
- Mindestens 2-3 Jahren Assistenzerfahrung - Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Sehr gute MS-Office Kenntnisse - Idealalter ab 26 Jahren bis 48 Jahren - Sicheres und höfliches Auftreten - Angenehme Umgangsformen
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung, bevorzugt unter info@vistoria.ch
Vistoria Group
Markus Bruppacher
052 / 720 66 44
info@vistoria.ch
www.vistoria.ch
Firma: Vistoria Group
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)