Assistent*in Geschäftsleitung 80-100% in Zürich
Seit 2002 markterprobt und very personal suchen wir für unsere Kunden Persönlichkeiten die flexibel und unkompliziert sind und ein fröhliches Naturell besitzen.
Ganz aktuell suchen wir ab sofort/nach Vereinbarung eine sehr dienstleistungsorientierte und pflichtbewusste Persönlichkeit als
Assistent*in Geschäftsleitung 80-100%
Hauptaufgaben:
Administrative und organisatorische Unterstützung der GL (Telefon, E-Mail, Terminkalender, Korrespondenz etc.)
Kommunikations-Schnittstelle zur Geschäftsleitung und Stakeholdern
Planung/Koordination von Sitzungen, Aktivitäten und Konferenzen
Vorbereitung von Präsentationen sowie Organisation von Geschäftsreisen
Vor- und Nachbereitung von Besprechungsterminen sowie Protokollführung bei Meetings
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung z. Direktionsassistent/in von Vorteil
Nachweisbare Berufserfahrung als Assistent/in GL (von grossem Vorteil im Finanzbereich)
Kommunikative Persönlichkeit mit organisatorischen Fähigkeiten, gepflegtem professionellen Auftreten sowie Verantwortungsbewusstsein
Hohe Diskretion im Umgang mit Aufgaben
Sehr gute MS Office Kenntnisse und hohe Affinität zu digitalen Medien
Stilsicher in Deutsch, gute Französischkenntnisse von Vorteil
Gerne beantworte ich Ihre Fragen:
DANIELE SESSO
Senior Personalberater
kaufmännische und technische Berufe
Tel. 079 876 41 87
daniele.sesso@asanti.ch
daniele.sesso@asanti.ch 23. Dezember 20241 min read
Festanstellung
Teilzeit
Temporär
gepostet vor 4 Wochen
Firma: Asanti AG Personaldienstleistungen
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)