Assistent/in Geschäftsleitung in Zürich

Unser Kunde, einer der grössten Krankenversicherer der Schweiz, sucht eine/n Assistent/in für die Geschäftsleitung. Deine Aufgaben ‐ Mithilfe bei allen möglichen Aufgaben im Tagesgeschäft ﴾Erstellung von Präsentationen, Vorbereitung von Berichten und Organisation von Firmenevents﴿ ‐ Organisation von Meetings, Terminen und Reisen ‐ Erste Kontaktperson für Kundenunternehmen, Mitarbeitende und andere externe Parteien ‐ Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Projekten Dein Profil ‐ Gutes Organisationstalent ‐ IT Affinität ﴾insbesondere MS Office, Outlook﴿ ‐ Erfahrung in einer Assistenzstelle ‐ Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch und/oder Italienisch wären wünschenswert Unser Kunde bietet ‐ Ein multikulturelles Umfeld ‐ Sehr dynamisches Umfeld ‐ Es besteht die Möglichkeit auf eine Festanstellung, ggf im Teilzeitpensum Hast Du Lust, in einem vielfältigen und tollen wie auch gut aufeinander abgespielten Team zu arbeiten? Falls ja, dann freuen wir uns auf jeden Fall auf deine Bewerbung. Bitte bewirb dich online. Für weitere Informationen zur Stelle, steht Ihnen gerne Ihr Gi Group‐Recruiter, Herr Jannes Lühmann unter der Tel.Nr.: 044 225 40 33 zur Verfügung. Branche: Versicherung Funktion: Sekretariat/Empfang/Allgemeine Dienstleistungen Anstellungsart: Temporäre Arbeit Karrierestufe: Angestellte/r Gi Group
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Assistent/in Geschäftsleitung

Gi Group

Zürich

Unbefristet

Vollzeit

7 Stunden her

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Firma: Gi Group AG - Filiale Zürich-City

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 14.07.2024

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