Assistent/In Geschäftsleitung in Zürich
Unser Kunde, einer der grössten Krankenversicherer der Schweiz, sucht eine/n Assistent/in für die Geschäftsleitung.
Deine Aufgaben
Mithilfe bei allen möglichen Aufgaben im Tagesgeschäft (Erstellung von Präsentationen, Vorbereitung von Berichten und Organisation von Firmenevents)
Organisation von Meetings, Terminen und Reisen
Erste Kontaktperson für Kundenunternehmen, Mitarbeitende und andere externe Parteien
Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Projekten
Dein Profil
Gutes Organisationstalent
IT Affinität (insbesondere MS Office, Outlook)
Erfahrung in einer Assistenzstelle
Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch und/oder Italienisch wären wünschenswert
Unser Kunde bietet
Ein multikulturelles Umfeld
Sehr dynamisches Umfeld
Es besteht die Möglichkeit auf eine Festanstellung, ggf im Teilzeitpensum
Hast Du Lust, in einem vielfältigen und tollen wie auch gut aufeinander abgespielten Team zu arbeiten? Falls ja, dann freuen wir uns auf jeden Fall auf deine Bewerbung.
Bitte bewirb dich online.
Für weitere Informationen zur Stelle, steht Ihnen gerne Ihr Gi Group-Recruiter, Herr Jannes Lühmann unter der Tel.Nr.:
044 225 40 33 zur Verfügung.
Branche:
Versicherung
Funktion:
Sekretariat/Empfang/Allgemeine Dienstleistungen
Anstellungsart:
Temporäre Arbeit
Karrierestufe:
Angestellte/r
3.43.4 von 5 Sternen
8008 Zürich, ZH
Firmengrösse: mehr als 10.000 (CompanyEmployee)
Umsatz: 500 Mio. bis 1 Mrd. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Recruiting und Personalbeschaffung (CompanyIndustry)
Arbeitsort
8008 Zürich, ZH
Vollständige Stellenbeschreibung
Firma: Gi Group AG - Filiale Zürich-City
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)