Assistent/In Geschäftsleitung in Zürich

Unser Kunde, einer der grössten Krankenversicherer der Schweiz, sucht eine/n Assistent/in für die Geschäftsleitung.

Deine Aufgaben

Mithilfe bei allen möglichen Aufgaben im Tagesgeschäft (Erstellung von Präsentationen, Vorbereitung von Berichten und Organisation von Firmenevents)
Organisation von Meetings, Terminen und Reisen
Erste Kontaktperson für Kundenunternehmen, Mitarbeitende und andere externe Parteien
Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Projekten

Dein Profil

Gutes Organisationstalent
IT Affinität (insbesondere MS Office, Outlook)
Erfahrung in einer Assistenzstelle
Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch und/oder Italienisch wären wünschenswert

Unser Kunde bietet

Ein multikulturelles Umfeld
Sehr dynamisches Umfeld
Es besteht die Möglichkeit auf eine Festanstellung, ggf im Teilzeitpensum

Hast Du Lust, in einem vielfältigen und tollen wie auch gut aufeinander abgespielten Team zu arbeiten? Falls ja, dann freuen wir uns auf jeden Fall auf deine Bewerbung.

Bitte bewirb dich online.

Für weitere Informationen zur Stelle, steht Ihnen gerne Ihr Gi Group-Recruiter, Herr Jannes Lühmann unter der Tel.Nr.:
044 225 40 33 zur Verfügung.

Branche:
Versicherung

Funktion:
Sekretariat/Empfang/Allgemeine Dienstleistungen

Anstellungsart:
Temporäre Arbeit

Karrierestufe:
Angestellte/r
3.43.4 von 5 Sternen

8008 Zürich, ZH

Firmengrösse: mehr als 10.000 (CompanyEmployee)

Umsatz: 500 Mio. bis 1 Mrd. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Recruiting und Personalbeschaffung (CompanyIndustry)

Arbeitsort

8008 Zürich, ZH

Vollständige Stellenbeschreibung

Firma: Gi Group AG - Filiale Zürich-City

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 02.10.2024

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