Assistent*in Geschäftsleitung in Zürich

Für diverse Kunden im Raum Zürich sind wir auf der Suche nach Assistentin*innen Geschäftsleitung, für temporäre und Festanstellungen

Aufgaben

Sie unterstützen die Vorgesetzten in sämtlichen organisatorischen und administrativen Belangen
Sie organisieren selbständig die Reiseplanung und koordinieren die Termine
Diverse administrative Tätigkeiten

Anforderungen

kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung als Assistentin auf Geschäftsleitungsstufe
Stilsichere Deutschkenntnisse, sehr gute Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil

Ihre Vorteile

Spannende und herausfordernde Tätigkeit
Spätere Festanstellung möglich
Moderner Arbeitsplatz

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

Ihre Ansprechperson

Andrea Brunner
Tel. 044 215 22 22

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Zürich
Temporär
80-100%
Sekretariat/Empfang

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Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 12.11.2024

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