Assistent*in Geschäftsleitung in Zürich
Für diverse Kunden im Raum Zürich sind wir auf der Suche nach Assistentin*innen Geschäftsleitung, für temporäre und Festanstellungen
Aufgaben
Sie unterstützen die Vorgesetzten in sämtlichen organisatorischen und administrativen Belangen
Sie organisieren selbständig die Reiseplanung und koordinieren die Termine
Diverse administrative Tätigkeiten
Anforderungen
kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung als Assistentin auf Geschäftsleitungsstufe
Stilsichere Deutschkenntnisse, sehr gute Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
Ihre Vorteile
Spannende und herausfordernde Tätigkeit
Spätere Festanstellung möglich
Moderner Arbeitsplatz
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Ihre Ansprechperson
Andrea Brunner
Tel. 044 215 22 22
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Zürich
Temporär
80-100%
Sekretariat/Empfang
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Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)