Assistent/-in Geschäftsleitung & Recruiting Manager/-in (60-80%)
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte, zuverlässige und organisationsstarke Persönlichkeit als
Ihre Aufgaben:
Unterstützung der Geschäftsleitung in verschiedenen administrativen und organisatorischen Belangen wie die Erstellung von Präsentationen, Vorlagen und die Bearbeitung von E-Mails sowie die Terminkoordination
Organisation und Koordination von Bewerbungsgesprächen, Durchführung telefonischer Abklärungen und Hotelreservierungen für externe Bewerbende
Verantwortung für die Verwaltung und Abwicklung von Bewilligungsverfahren für ärztliches Fachpersonal, einschliesslich der Bearbeitung aller erforderlichen Anträge und Unterlagen
Verwaltung und Organisation des Büroalltags, wie die Betreuung von Sitzungsräumen und Küche, Materialbestellungen, Postbearbeitung sowie der Empfang externer Gäste
Was Sie mitbringen:
Abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung
sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache, insbesondere in Hochdeutsch, um eine klare und professionelle Kommunikation zu gewährleisten
Fundierte Kenntnisse und sichere Anwendung der MS-Office-Programme
Organisationstalent mit einer strukturierten, selbstständigen und dienstleistungsorientierten Arbeitsweise
Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit einer hohen Diskretion und Verlässlichkeit
Erfahrung im ärztlichen Bewilligungswesen und in der Rekrutierung von Vorteil
Wir bieten Ihnen:
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen Umfeld
Eine sorgfältige Einarbeitung, die den Einstieg erleichtert
Die Möglichkeit, aktiv Prozesse mitzugestalten und Ideen umzusetzen
Ein wertschätzendes und familiäres Arbeitsklima mit sehr kurzen Entscheidungswegen
Moderne Infrastruktur und Büroräume, nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt, sowie Parkmöglichkeiten vor Ort
Unterstützung bei Fort- und Weiterbildungen
Wenn Sie sich für diese vielseitige Stelle interessieren, dann freuen wir uns über ihre Bewerbung per Mail.
Kontakt
Mirjam KalbererLeitung Personal / Praxiscoach
055 416 03 93 E-Mail schreiben
Auf einen Blick
Veröffentlicht:19 November 2024
Pensum:60 – 80%
Vertrag:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Muttersprache)
Arbeitsort:
Ärztezentren Deutschschweiz AG ist ein dynamisches Unternehmen mit einem innovativen Modell im Gesundheitswesen. Wir übernehmen und führen Arztpraxen in der Deutschschweiz und sorgen für eine nachhaltige Nachfolgeregelung. Unsere Gruppierung umfasst heute 18 Ärztezentren in acht Deutschschweizer Kantonen.
Firma: Ärztezentren Deutschschweiz AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Pfäffikon (SZ)