Assistent/-in Geschäftsleitung und HR 80-100% (m/w/d) in Zürich
Bist Du ein Organisationstalent mit Sinn für Strukturen und Teamarbeit? Als Assistent/-in der Geschäftsleitung und HR übernimmst Du Verantwortung in administrativen Aufgaben und strategischen Projekten für unseren Kunden.Zu Deinen spannenden Aufgaben gehören:
Unterstützung der HR-Abteilung in administrativen Tätigkeiten
Planung und Protokollierung von Sitzungen
Erstellung von Präsentationen
Datenaufbereitung und Recherche
Korrespondenz in Deutsch und Französisch
Qualification
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sowie mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position
Strukturierte Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe und Organisationstalent
Bereits erste Projekterfahrungen gesammelt
Sehr gute Office Kenntnisse und hohe IT Affinität
Fliessende Deutschkenntnisse, sehr gute Französischkenntnisse, Italienisch (vor Vorteil)
Du bist eine kontaktfreudige und dienstleistungsorientierte Person
Bist Du bereit, einen neuen Schritt zu wagen? Dann solltest Du Dich heute noch bei mir bewerben!
Randstad
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
12 Stunden her
Firma: Randstad AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)