Assistent/-in Geschäftsleitung und HR 80-100% (m/w/d) in Zürich

Bist Du ein Organisationstalent mit Sinn für Strukturen und Teamarbeit? Als Assistent/-in der Geschäftsleitung und HR übernimmst Du Verantwortung in administrativen Aufgaben und strategischen Projekten für unseren Kunden.

Zu Deinen spannenden Aufgaben gehören:

Unterstützung der HR-Abteilung in administrativen Tätigkeiten
Planung und Protokollierung von Sitzungen
Erstellung von Präsentationen
Datenaufbereitung und Recherche
Korrespondenz in Deutsch und Französisch

qualifications

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sowie mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position
Strukturierte Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe und Organisationstalent
Bereits erste Projekterfahrungen gesammelt
Sehr gute Office Kenntnisse und hohe IT Affinität
Fliessende Deutschkenntnisse, sehr gute Französischkenntnisse, Italienisch (vor Vorteil)
Du bist eine kontaktfreudige und dienstleistungsorientierte Person

Bist Du bereit, einen neuen Schritt zu wagen? Dann solltest Du Dich heute noch bei mir bewerben!

Vanja Gvozden

+41 58 201 45 00
Randstad Zürich Office
job details

Firma: Randstad AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 26.10.2024

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